Lol, ich lach mich schief...
Sticht ja überhaupt nicht hervor mit den 13,99€![]()
12,99€; 12,99€ ... und dann die geballten 13,99€ xD
Rofl...![]()
Lol, ich lach mich schief...
Sticht ja überhaupt nicht hervor mit den 13,99€![]()
12,99€; 12,99€ ... und dann die geballten 13,99€ xD
Rofl...![]()
Ich wusste doch, dass wir irgendwo in den unendlichen Weiten des Forums einen Thread dazu hatten
Ich steh dem ganzen Kack immer noch extrem negativ gegenüber - muss aber dazu sagen, dass ich mir die Mottoshows der diesjährigen Staffel dann doch immer angeschaut habe *duckundweg*
Im Verlauf hab ich mir immer wieder die Frage gestellt: Geht das beim Ausscheidungskampf bezüglich der Anrufe wirklich mit rechten Dingen zu?
Normalerweise hätte Annemarie Eilfeldt schon in einer der ersten Mottoshows fliegen müssen, weil die wirklich schlechter sang als die andren. Deswegen kam mir der Gedanke, dass RTL da irgendwo geschickt manipuliert und die extra bis vorm Finale in der Sendung gehalten hat, weil die eben die Skandalnudel war und immer für Schlagzeilen (und somit auch für Quoten) gesorgt hatte... Nur fürs Finale konnte man die eben nich mehr gebrauchen, da wollte man ne große Show und da war halt kein Platz für ne "Zicke"
Glaub zwar, dass hier von euch keiner bzw. wenn dann nur seeehhr wenige das geschaut haben, aber ich habs nur gesehn, damit ich Bescheid weiß, wenn demnächst irgendein komischer Allerweltsname in den Listen der deutschen Charts auftauchtWobei die Radiostationen (zumindest 1LIVE) solche Castingfuzzis ohnehin "boykottieren" - was aber verwundert, ist, warum dann die amerikanischen Gewinner hier rauf und runter gespielt werden
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio