Ja sowas haben wir bei uns auch...das blöde is bloß, dass die gar nicht singen können, noch weniger als der....
Denen würde ich eher zutrauen sich bei nen Comedy SHow oder ähnliches anzumelden![]()
Ja sowas haben wir bei uns auch...das blöde is bloß, dass die gar nicht singen können, noch weniger als der....
Denen würde ich eher zutrauen sich bei nen Comedy SHow oder ähnliches anzumelden![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
@Scaleo
Aber der ist doch erst 16.. und wenn du seit Jahren aus der Schule bist ist doch irgendwo was nicht richtigoder meintest du gemeinsame Grundschule z.b. kp.. finds nur komisch
Gruß
Noname
der cowboy ist weiter und in der 1sten liveshow,.
und die kim
7 jungs und 3 frauen bzw mädchen
er bringt jetzt ne cd raus.
omfg rofl lol
ne wa hahah geil xD dann könnten wir das eigentlich auch machen irgendein sche**** und dann werden wir eine CD raus bringen xD
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
ROFL
ich kaufe 5 cd's und verkaufe sie dan bei ebay.
DSDS ist wohl der größte Sch*** auf der Welt, wer bitte guckt sowas? O.o
Leute, das ist Bild Niveau, kein Mensch der klar bei Sinnen ist, sollte sowas gucken!! Mich wundert es sowieso, das wohl doch soviele diese Sh!t gucken.
Also ich kann das nicht verstehen, Bohlen der Depp, der selber nichts kann, macht da die Leute rund. Er sollte leiber ganz kleine Bröchten Backen, der Affe.
Ist das selbe wie "Bauer sucht Frau" WTF?? Wen juckt das? xD
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |