Ja sowas haben wir bei uns auch...das blöde is bloß, dass die gar nicht singen können, noch weniger als der....
Denen würde ich eher zutrauen sich bei nen Comedy SHow oder ähnliches anzumelden :D
Druckbare Version
Ja sowas haben wir bei uns auch...das blöde is bloß, dass die gar nicht singen können, noch weniger als der....
Denen würde ich eher zutrauen sich bei nen Comedy SHow oder ähnliches anzumelden :D
@Scaleo
Aber der ist doch erst 16.. und wenn du seit Jahren aus der Schule bist ist doch irgendwo was nicht richtig :D oder meintest du gemeinsame Grundschule z.b. kp.. finds nur komisch :lol:
Gruß
Noname
der cowboy ist weiter und in der 1sten liveshow,.
:smile:8-)
und die kim
http://img7.abload.de/img/264013urt.jpg
7 jungs und 3 frauen bzw mädchen
er bringt jetzt ne cd raus.:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ug ly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
omfg rofl lol
Zitat:
ne wa hahah geil xD dann könnten wir das eigentlich auch machen irgendein sche**** und dann werden wir eine CD raus bringen xD
ROFL
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
ich kaufe 5 cd's und verkaufe sie dan bei ebay.
DSDS ist wohl der größte Sch*** auf der Welt, wer bitte guckt sowas? O.o
Leute, das ist Bild Niveau, kein Mensch der klar bei Sinnen ist, sollte sowas gucken!! Mich wundert es sowieso, das wohl doch soviele diese Sh!t gucken.
Also ich kann das nicht verstehen, Bohlen der Depp, der selber nichts kann, macht da die Leute rund. Er sollte leiber ganz kleine Bröchten Backen, der Affe.
Ist das selbe wie "Bauer sucht Frau" WTF?? Wen juckt das? xD