Hallo,
ich bin der Chris14465, Admin von Source-Forum.de
Nennt mich einfach Chris.
Gruß Chris
Edit: Hups, hab nicht bemerkt das der neuste Beitrag ganz oben erscheint.
Hab deshalb zweimal geschrieben.
Hallo,
ich bin der Chris14465, Admin von Source-Forum.de
Nennt mich einfach Chris.
Gruß Chris
Edit: Hups, hab nicht bemerkt das der neuste Beitrag ganz oben erscheint.
Hab deshalb zweimal geschrieben.
Hi, sei herzlich willkommen, du kannst den post ganz einfach löschen, indem du auf "ändern" klickst.
Hallo
Ich bin der kalle. ich bin 53, und Fotograf, Musiker und Schriftsteller. ich lese meist nur hier mit, und ab und zu gebe ich mal ein lebenszeichen von mir ... axo, super Forum.. Kompliment!
DEr ZOrN erWeckT GeiSter
Wau, 53... und ich dachte immer ich bin der älteste.
Achja... Willkommen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Hallo und guten Abend!!!
Ich werde mich dan nauch mal vorstellen.
Ich bin der Oliver.....überall im netz als N1ce bekannt
Bin 23 Jahre und bin leidenschaftlicher Gamer...am liebsten FirstPersonShooter!!!
Finde dieses Forum about Crysis echt Super.....sehr informativ wenn ich antworten suche!!!
Nun habe ich mich auch mal überwunden mich hier anzumelden!!!
Wünsche noch einen schönen Abend und weiter so Jungs![]()
Hallo Crysis-HQ!
Tut mir echt leid das ich diesen Thread bis jetzt übersehen habe, dabei gehört es ja zum guten Ton sich vorzustellen.
Ich heiße Andi, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Oberbayern.
Meistens besuche ich euch nur um hier zu lesen und um mir die aktuellsten Infos zu Crysis zu holen, doch wenn es mir sinnvoll erscheint, ich helfen kann, oder Rat und Antwort weiß werde ich mich gern zu Wort melden bzw. helfen.
Ich zock am liebsten Ego-Shooter und bin seit vielen vielen Jahren Computerspieler.
Ich hoffe ich bin hier bei euch willkommen.
Mfg -Andi
Geändert von andi263 (25.03.2008 um 01:50 Uhr)
Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1