Hallo ,
wie man bemerkt haben dürfte bin ich auch neu ...Hoi![]()
Hab den Thread leider grad erst gesehen, also stell ich mich noch mal nachträglich vor.^^
Hab auch schon öfter hier im Forum gelesen und mir Videos usw. heruntergeladen und da Crysis ja bald kommt mich hier dann schließlich angemeldet.
Und bisher gefällts mir hier auch sehr gut.
Also dann erst mal ein Hallo an die Crysis-HQ Community.![]()
Geändert von tex (26.10.2007 um 15:31 Uhr)
Hallo,
ich bin der Shame, bin 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Beobachte dieses Forum schon seit fast 1 1/2 Jahren und Crysis seit den ersten Artworks.
Gruß
Shame
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
noaaaa ich bin der Gechillte Tiger
also ich komm auch aus Niedersachsen und beobachte das HQ hier jetzt auch schon so seit 3 monaten
wie alle anderen hier, [die Hooomies] warte ich auch auf Crysis.
in realo bin ich 18 einhalb jahre alt und schreib in nem halben Jahr Abi...von daher bin ich sehr froh das Crysis jetzt kommt und nich später in den Klausurterminen
LG aus Niedersachsen, Homeboys
Hi, Ich bin der, den ihr alle süchtig erwartet habt, bzw. erwartet^^ Nee scherz! Also bei der Wahl meines Namens hab ich nicht sooooo doll nachgedacht (wollte ganz schnell anfangen zu schreiben), war eigentlich verwundert, dasses den noch nicht gibt!!
Naj dann MfG Der CrYsI$
Wenn ICH billig bin, bist DU gratis!
hi ich bin Nixblicker bin 15 jahre alt und seit 30.08.2007 in diesen forum und bin stolz ein crysis fan zusein !
Hi bin auch neu und finde Crysis einfach nur mega geil!!
Hallö,
ich bin Kraisiß und spiele gern Crysis. Wie kam ich auf de Namen Kraisiß? Weil ich Crysis einfach mal so schreibe, wie ich es spreche, also Kraisiß.
Zu meiner Person:
Komme aus dem Norden,wohne nun immernoch da, will von dort auch nicht weg und achte im Gegensatz zu vielen anderen auf Rechtschreibung (alte Rechtschreibung) .
Warum mag ich Crysis?
Wegen der Atmosphäre, KI, das Feeling , jaaa natürlich auch wegen der Grafik "leck mich fett, diese saugeile Grafik" und besonders wegen dem Editor. Schon bei Far Cry habe ich ca. zweieinhalb Jahre an meiner eigenen Mod verbracht.
Ich habe eine Vorliebe dafür, im Spiel so gut wie alles zu verändern, also Texturen , Sounds und teils auch Scripts.
Warum Crysis-HQ ?
Weil dieses Forum einen optisch sehr guten Eindruck auf mich macht und es viele interesante Threads zu lesen gibt.
Jo, was noch...
Inzwischen finde ich mein Nickname echt toll und habe nun eine Botschaft für Euch:
Hört auf Kraisiß und spielt Crysis!
Mit freundlichen Grüßen, Euer bekloppter Kraisiß.
Nun, da ich au neu bin dachte ich mir warum nicht gleich vorstellen?!
Mein nickname benutze ich fast überall und in jedem spiel.
Ich war schon immer ein fan von Crytec´s Far Cry und wusste bereits als es noch über Crysis spekuliert wurde das es auch ein optischer genuss sein wird.
Spielmässig gibt es 2 dinge die mich bei Crysis überzeugen
1. natürlich die unglaublich grosse und sehr schöne freibegehbare umwelt
2.MAN KANN LEUTE DURCH DIE GEGEND WERFEN!!!!!!!
Weshalb ich warscheinlich kaum auf feuerwaffen zurückgreifen werde^^
Dieser Forum war der erste beim googeln von crysis und schaute mal rein und mir gefiels hier ganz gut also machte ich mich breit, alle scheinen ok zu sein und zusammen kann man mit interessanten threas die zeit bis zum release verkürzen ^^
Kill the Bill!!!!
Hallo erstmal ^^ Also ich bin der Azrael und wollte mich hier ma kurz vorstellen
Heiße Philipp und bin (fast) 16 jahre alt.
Hab mich hier in dem Forum angemeldet weil ich finde hier kriegt man immer schöne infos ^^
nuja...mehr weiß ich auch nicht zu schreiben![]()