-
Hi al,
auch ich habe mich endlich angemeldet nachdem ich Wochenlang durch euer Forum gesurft bin.
Ich freu mich riesig auf das Release und dann auf viele gemeinsame Zockerstunden.
Bis jetzt spielte ich ausschliesslich BF2.
Okay see you in the Game:-D
-
Moin zusammen, bin ebenfalls neu hier. Warte auch schon (sehn-)süchtig auf DAS FPS-Game schlechthin. Zu meiner Person: bin 22 Jahre (seh aber aus wie 16 :-D), wohne in Oberhausen/ NRW. Ansonsten zocke ich momentan C&C 3: Tiberium Wars, Starship Troopers, BF2142 und CS: Source.
-
Hallo wollte mich dann auf diesem wege auch mal vorstellen mein richtiger name ist Dirk bin 28 und komme auch aus Oberhausen wenn ich nicht gerade Arbeite treffe ich mich mit Freunden (real life)
gehe gerne auf Festivals und der rest der Zeit geht fürs zoggen
Freundin und meinen 4Katzen drauf
-
Dann werde ich mal ein "Sammel Willkommen" posten :D.
WILLKOMMEN :cool: :!:
-
Hallo!
Ich bin neu hier ;)
Ich heise in wirklichkeit René und bin ein kumpel vom "Robin" (auch hier angemeldet)
Bin natürlich auch ganz groooßer crysis fan. hoffe auf gutes zusammen schreiben ;)
Mit freundlichen Grüßen
Lingling91
-
Na dann... Welcome on board :D.
-
Hi.
Hab schon bissien Gepostet , aber ich stell mich hier nochmal vor.
Man nennt mich Sasuke ^_^ , und ich Arbeite mit Francosen und Nederländer zusammen in einer Firma die wir gegründet haben um Seite zu Designen und auch an Scripte anzupassen , was wir uns jetzt vorgenommen haben ist Crysis da werden wir einbissen basteln , neue 3D Modelle einfügen und so...haben auch schon gute partner die zbs an dem Spiel Sector8 arbeiten , jo und da hier viel los ist hab ich mich mal Regestriert ^^ und bin nun hier.
mfg Sasuke
-
Ebenfalls neu hier
Hallo alle zusammen, bin ebenfalls neu am Start. Und habe total viele Fragen zum Thema Forum und dem ganzen Ablauf hier. Am meisten beschäftigt mich aber die Frage wo ich die Crysis Beta her bekomme. Vielleicht kann mich ja mal jemand einweisen, wo und wem ich diese Frage stellen kann.
Vielen Dank euch.
Mfg69
-
Na ich stell mich auch mal noch vor ,obwohl ich schon seit einiger Zeit registriert bin.
Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Hartmannsdorf bei Chemnitz in Sachsen und zocke schon seit 17 Jahren,vorrangig Egoshooter und Echtzeitstrategie.
-
Hi,
Ich bin auch neu hier,
obwohl ich schon etwas länger auf der Page und im Forum, mit lesen und Neuigkeiten gucken bestäftigt bin.(jetzt mal registriert ist) ;)
Ich heisse im RL, Michael bin 26 Jahre alt und komme aus Lübeck in Schleswig-Holstein.
Wenn ich nicht grade als Grafikdesigner zu arbeiten habe, mache ich anderes wie z.B. DirtBike fahren, Fitness,
Disco "TUNNEL - Underground Rules", Reisen, Freunde treffen.. tjoar und der rest der Zeit geht fürs Zocken drauf. :-D
Bin natürlich auch ein GROSSER Crysis Fan! hoffe auf gutes zusammen schreiben.
cYa im "Vast-Net"