Haben jetzt alle hierrein geschrieben aus dem Crysis-hq.com forum ?
Druckbare Version
Haben jetzt alle hierrein geschrieben aus dem Crysis-hq.com forum ?
überleg mal...173 Beiträge...und wieviele User hat die Seite? Über 4600 laut Forums-Startseite! Passt das zusammen?:)
an alle Neuen, die Nestwärme suchen und sich angesprochen fühlen möchten: Willkommen ;-)
Neee xD Das passt ned wirklich
ICH bin schon seit zwei monaten hier ,habs aber bis jetzt noch nich gemerkt ,dass es ein Beitrag passen dazu gibt* LOL
Dann stell ich mich mal vor :
Ich bin der lukas ,komm aus Hamm
Meine Lieblingsspiele : Battlefield 2, NFS und Crysis
Meine PC-Daten :
Gehäuse Chieftec Bravo LBX-01-B-B-SL
Netzteil Tagan 580W,TG580-U15
Mainboard Asus P5B Deluxe
CPU Intel Core2Duo, Sockel 775,E6600,2,4 GHz
CPU Kühler Arctic Freezer 7 Pro
Gehäuselüfter 12cm
Speicher Corsair 2x1GB ,DDR2-800
DVD-Brenner LG H12NBB,schwarz
DVD-Rom LG 8164B,schwarz
Floppy schwarz
Platte Samsung 250 GB ,SATA,8MBCache 7.200U/Min
Graka MSI 7950 GT @ 605/1540
Software :XP und Vista
Hey leuts bin hier zwar schon bisschen länger (nicht sooo lange aber trotzdem ^^)
Joa ich bin der Maurice 17 jahre alt und bin momentan für 1 jahr in amerika^^ habe hier nurn 28kb modem und das kotzt mich an da ich crysis hier liegen habe und es nur im sp spielen kann XD ... genauso mit cod 4 liegt auch hier und kann ich nur sp spielen^^
neuen pc wirds geben wenn ich wieder da bin weil ich nur nen alten aldi rechner habe xDD ahja und meinen laptop auf dem crysis zwar läuft aber nicht so wie ichs mir vorstelle ;) deshalb wird erstmal hardware hier in amiland billig gekauft und dann in deutschland benutzt ^^
so long skizzl
och sind bei manchen sachen schon so 100 euro billiger ^^ aber min immer 50 würde ich mal behaupten ... also auf jedenfall die sachen die ich mir bis jetzt so ausgesucht habe und ja werde mir sehr sehr wahrscheinlich ne 9800 gtx holen =D
werde hier noch zum offiziellen crysis-hq importeur ... bekomme ich dann auch anstatt user, offizieller crysis-hq importeur unter meinen namen? xD
so long