Mahlzeit...^^
Welcome to the Crysis-HQ.com Forum^^
- Crysis2142
Druckbare Version
Mahlzeit...^^
Welcome to the Crysis-HQ.com Forum^^
- Crysis2142
Was ne bayrische Invasion hier:lol:
Aber natürlich auch a herzliches Wllkommen von mia an alle die wo sich neu angemeldet habn:D
Bayerischen Dialekt würd ich auch gern können, aber Ruhrdeutsch ruleZzZ8-)
Guten Abend liebe Crysis-HQ Community
Ich bin der mtzler (Realname: Michael Wohnort: Nürnberg((Bayern))
der komische name enstand durch das damalige Diablo 2 Spielen und mul chars ^^.
Ich zocke so gut wie alles von Counterstrike über Harvest Moon bis Age of empires und Crysis natürlich auch.
Meine Zocker Karriere begann schon mit 3 Jahren. Ich spielte damals 3d Stunts am Pc von meinem Vater. mit 5 Sah ich mein Vater zu wie er Doom 1 und 2 duch gezockt hat, war ein bisschen schwer immer nachts zu schlafen, und wurde Nervös wenn er fast gestorben ist aber hat sich schnell gelegt.
Nuja das wars dann erstmal von mir
Mfg: mtzler
Verwandt mit dem Mster? 8)8)
Willkommen an alle...
Hey,Herzlich Willkommen hier,habe viel Spaß im HQ :D
Ok, auch wenn ich ziemlich spät bin, möchte ich mich nachträglich nochma vorstellen :)
Einige kennen mich ja schon ;)
Also, ich heisse Jamie (Ein männlischer Jamie :ugly:) bin (noch) 14 Jahre alt. Wohne im Raum Frankfurt.
Meine Interessen gelten (Wie sollte es anders sein) Crysis, Games, Hardware und Co.
Tjo, was soll ich noch groß schreiben?^^ Naja wneigstens habt ihr jetzt nen genaueren Eindruck von mir ;)
MfG
Jam
Ich bin schon seid etwa nem halben Jahr fast täglich auf dieser Seite unterwegs um nach News, etc zu gucken, hab mich bisher aber nicht angemeldet, weil ich es für unnötig hielt.
Ich hab es schon ein paar mal gehabt, dass ich mich irgendwo angemeldet habe, weil ich grade von irgendwas begeistert war, ich allerdings nach spätestens einem Monat das Interesse verloren habe.
Zudem halte ich es für Sinnlos sich überall immer anmelden zu müssen (bestes Beispiel SchülerVZ, aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht her).
Die Community hier hat mich allerdings überzeugt, also nun zu mir.
Ich bin Don Fabiano, komme aus Niedersachsen und gehöre mit 16 auch noch zu den jüngsten hier.
Also auf gute "Zusammenarbeit"!
@ Don Fabiano
Willkommen im Forum. ;) Hoffe, dass du viel Spaß haben wirst.
Es gibt noch jüngere als du. ;)
@ Link93
20 Posts. ;)
Naja... ich schätze ich bin einer der jüngsten hier^^ Ich heiße Max bin 13 und komm aus dem Aschaffenburger umkreis. Ich spiel leidenschaftlich Gitarre und spiel hald auch gern PC ;D