-
Hallo Crysis-HQ!
Tut mir echt leid das ich diesen Thread bis jetzt übersehen habe, dabei gehört es ja zum guten Ton sich vorzustellen.
Ich heiße Andi, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Oberbayern.
Meistens besuche ich euch nur um hier zu lesen und um mir die aktuellsten Infos zu Crysis zu holen, doch wenn es mir sinnvoll erscheint, ich helfen kann, oder Rat und Antwort weiß werde ich mich gern zu Wort melden bzw. helfen.
Ich zock am liebsten Ego-Shooter und bin seit vielen vielen Jahren Computerspieler.
Ich hoffe ich bin hier bei euch willkommen.
Mfg -Andi
-
Hi,
auch ich will mich hier auch mal vorstellen. Bin schon länger auf der page unterwegs. Bis jetzt war ich immer inaktiv und hab nur die hilfreichen Forenbeiträge, insbesondere die zahlreichen Toutorials über den Sandbox2 editor studiert :razz:.
Über mich selbst.... was gibt es da zu sagen. Ich bin 23 Jahre alt und bin wahrscheinlich wie alle hier in dem Forum addicted to crysis.... besonders die engine und der editor habens mir angetan :shock:...
gruß Bax
-
Hi Community ;)
Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit. :D
Ich komme aus der Schweiz und bin 16 Jahre alt ;)
Grüsse an warpspeed und die Moderatoren, usw. Das Forum wird Top gewartet. Selten erlebt ;)
-
So meld ich mich auch mal zu Wort. Hab den Thread bisher garnicht bemerkt. deswegen stell ich mich jetzt erst vor. Naja Also im RL heis ich Robert und bin 16 Jahre alt (bald 17). Nun gut ich bin sonst in einem Fussballverein aktiv. Ich gehe noch auf Gymnasium, welches sich im wunderschönen Erzgebirge befindet:-D
Ich spiele gern FPS, Rollenspiele, Strategiespiel und solche "Denkspiele" wie Portal,usw.
Was ich nicht so sehr mag Spiele wie Manhunt, etc. Das ist dann doch etwas zu heftig und wie ich finde sinnlos. Etwas Gehalt dürfen die Spiele dann doch noch haben;-)
Das Forum hier ist klasse! Ich erhalte hier viele sehr nützliche Tipps bzgl. des Editors. Auf Fragen bekommt man (fast) immer sehr schnell eine Antwort und die Leute hier sind alle ganz nett.
mfg Robéri
-
Na dann... Willkommen bei uns :D.
-
servus und hallo,
mit etwas verspätung stell ich mich auch mal vor!hab den thread zuvor net gesehen!deswegen etwas verspätet...
meine wenigkeit heißt in reallife daniel,wohne in wentorf....das liegt ca 30 km von der hamburger innenstadt und ist wunderbar mit sbahn zu erreichen ;)
ich bin 21 jahre "alt" und seit august gehe ich meiner ersten ausbildung nach!bin arbeiter im hafen und offziell "fachkraft für hafenlogistik"...betrieb werd ich hier nicht nennen ;)
in meiner freizeit beschäftige ich mich viel mit sport,computer und noch ein paar andere kleinigkeiten!
das forum hier find ich sehr gut da hier auch nicht so viele idioten rumlaufen die threads einfach vollspamen wie es in anderen der fall ist!
wünsche allen schöne feiertage soweit und ruhige und schöne weihnachten mit der familie und freunden!
ich liebe euch alle ;) :P
mfg Mighty_Glory
-
Sei auch du herzlich willkommen und ebenfalls schöne Feiertage.
Wusste gar nicht, dass man bei euch im Norden auch mit "Servus" grüßt^^:-D
-
Hi
dann will ich mich auch mal vorstellen, damit man ja weis wer da hin und wieder dazwischenquatscht :-D
Im echten Leben heise ich Stephan un bin momentan 28. Ich bin mit Computern aufgewachsen, vor allem mit den Spielen. Seit einiger Zeit interesiere ich mich für Terraristik haupsächlich Schlangen und hab auch schon ein dutzend von den Schützlingen. Beruflich bin ich Fachinformatiker und reise immer quer durch Deutschland.
Ich Zock haupsächlich R6 RV + AS, Doom, FarCry etc. halt alles was gut ist. Zu Crysis bin ich gekommen wie fast jeder hier, ich hab einen Screenshot gesehen :-D
grüße
Traxx
-
Vorstellung
Hallo Zusammen,
muss mich aunoch vortellen, also:
Nin der KalteFluss und seit 7Jahren zocke ich aus Leidenschaft,
hab immernoch mein alten PC, mit seinem A-Sockel Prozessor
1.2GHz ^^ (Der lässt mich nie im Stich [love] nichtmal bei Crysis)
Hab kein bock mir nen neuen anzuschaffen.
Der lebt bestimmt nochn paar Jahre!
MFG KalterFluss
-
Ich bin Marko bin 17(nicht mehr lange) komme ausm Ländle(Baden)
Und Beginne ab dem 14. Januar meine Ausbildung als Mediendesinger.
Gruß Maci