Dann weißte ja was jetze folgt wa,Keule?
Herzlischts Willkommen uffe Seite !!:-D!!
Druckbare Version
Dann weißte ja was jetze folgt wa,Keule?
Herzlischts Willkommen uffe Seite !!:-D!!
Moinsen bin hier auch neu und wollte halt mal son paar news lesen und selbst im forum mitmischen...
fange gerade mit Abitur an, sonst bin ich sportlich aktiv und spiele fußball und tischtennis(is kuhler als manche meinen)^^
außerdem bin ich 14 jahre alt spiele aktiv bf2, warrock und gerade offline hl2 episode one
Moin,
vllt. wundert es euch aber ich bin auch neu hier.
Hab mich schon etwas länger hier auf dem Forum herumgetrieben und bin heute zum Schluss gekommen dass ich mich reg. :)
Bin ein leidenschaftlicher CSS'ler und warte wie die meisten hier sehnsüchtig auf !!!!CRYSIS!!!! , außerdem spiele ich Tischtennis, bin 16 Jahre alt und hantiere gerne mit Photoshop herum...
Auch von mir (mal wieder) ein: Willkommen... an alle neuen Mitglieder :D!
oh ja schreibe manchmal nen bissl mist wenn ich gleichzeitig chatte^^
komme natürlich erst in die 9.^^
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neulinge. Ist wirklich nice, wenn man zusehn kann, wie die Community wächst.:-D
@aemaeth:
Find ich super, dass du mit 26 Jahren noch spielst, das lässt mich hoffen, selbiges in diesem Alter zu tun;) Mich würd mal interessieren, ob du auch noch andere Spiele "hast"?
Na dann wil ich mich auch mal Vorstellen.
Also in wirklichkeit heiße ich Andreas komme aus Aachen in Deutschland.
Seit wann ich Spiele weiß ich nimmer so genau,hab aber mit den alten 8Bit Konsolen angefangen ( Coleco Vision) Was dann wohl so in den 80er Jahren gewesen sein muß.
Also bevor ihr fragt,ich bin nun 41 Jahre alt und zogge immer nch begeistert.
Online LotRO ansonsten RPG und natürlich EGO-shooter. ;)
Sö,das wars erstmal.
Bis denne.....(geht wieder Bioshock Demo zoggen)
So dann will ich auch mal.
Erst mal ein herzliches Hallo an alle hier.
Bin Marco und wohne in Weimar und ab und zu in Zwickau(zu Hause).
Mein Alter ist 25 und bin hoffentlich in zwei Jahren mit meinem Studium fertig. (Mediensysteme)
War von Anfang an FC-Fan gewesen und freue mich deswegen auch auf Crysis.
Freue mich auf viele gute Mods und Maps für Crysis, ja, natürlich auch auf das orginale Spiel.
Also dann auf ein gutes Miteinander.
Dann erst ma Herzlich Willkommen auf Crysis-hq und euch wird hier sicher nie langweilig, dass verspreche ich euch.:-D
Wirklich schön zu hören das es auch noch "ältere" Leute gibt die sehnsüchtig auf Crysis warten.:-D