ich wollte nicht mit dem avatar verwechselt werden, aber willkommen!
Druckbare Version
ich wollte nicht mit dem avatar verwechselt werden, aber willkommen!
jo herzlich Willkommen!
wie gut dass du das nicht auf dem Bild bist. Hätte dir hiermit direkt mal mein Beileid ausgesprochen.
@Flaggschiff,
wollte schon immer mal fragen welches Schiff das ist auf deinem Avatar...?
so, ich wollt mich hier mal vorstellen, übrigens kam ich hierzu durch einen freund(Waldmaista),
ich bin 16 jahre alt und verbringe viel Zeit vorm Computer. Ich spiele gern Ego-Shooter wie F.E.A.R. , Far Cry und bald Crysis.:)
Hey hallo, habe eure seite schon ne weile beobachtet....natülich mit dem Gedanken CRYSIS. War schon totaler FarCry-Fan und erwarte CRYSIS seit dem ersten bericht in der GameStar 03/06!!!!!!!! viele grüße aus Dresden:-D!!!!
... dann sag ich hier auch mal "Grüßt Euch" :)
bin zwar schon 40+ aber bei mir ist das Avatar auch kein Paßbild :razz: ... naja über die Seite bin ich bei der Keysuche für ET:QW gestolpert (was ja auch noch prima hingehauen hat ;) )
hi alle zusammen, bin der fetzi, heut 17 geword'n und warte wie jeder hier denke ich mal auf den (vorraussichtlich) 13.09.2007, der quasi mein zweiter B-Day wird;)
Ansonsten zu mir, bin noch Schüler, Stufe 12, bla bla bla
wer was wissen will soll mich anschreiben
Hey an alle,
hab mich nach langem Mitlesen jetzt auch dazu entschlossen, mich zu registrieren.
Mein RL Name ist Pätrick, bin in paat Tagen 16 und ich lebe in Kiel-S.H.
Ich daddel am liebsten Sportgames (vor allem Fußball,Rennspiele) und Egoshooter wie:
-CSS
-TMN
-Test Drive Unlimited
Ansonsten treib ich viel sport als Ausgleich :P
was noch zu sagen ist: ICH KANNS NICH AUSHALTEN BIS CRYSIS DA IS XD
Alles Gute nachträglich, fetzi.
mahlzeit bin auch neu hier:-D seit gestern, hatte einfach mal lust mal mit gleichgesinnten zu disskutiren, da crysis ja auch nicht mehr ganz soweit entfernt ist:-D muss mich hier noch etwas einleben ist irgendwie genau andersrum aufgebaut wie andere foren z.B. giga naja egal ich freu mich auf nette diskussionen mit euch:)
achja hier noch meine momentanen lieblings games:
insurgency (hl2 mod)
warsow
css
Okay, dann reihe ich mich auch mal ein.
Ich bin der neue :D
Der Erste nachdem Warp hier diese Seite ins Leben gerufen hat und bin nun wieder aufgetaucht nachdem mich irgendwer vor dem ertrinken im Wasser wieder rausgezogen hat.
Danke du dreckssau, ich wollte vielleicht draufgehen?
:razz:
Weiterhin für euch am Modden im Forum ;)