92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
ja hoi..bin jackopplynn 19 jahre alt komme aus niedersachsen und freue mich hier zu sein![]()
mfg Jackopp
Herzlich willkommen - wünsche einen schönen Aufenthalt
@Nixblicker: Das ist eine lange Geschichte.. hatte damals mit Halo 2 und halo 1 noch zu tun wo ich den Namen bekam. Bei Halo war immer die höchste Schwierigkeitsstufe "Legendär". Hab h1 und h2 so ungefähr 20-30 mal auf Legendär durchgezockt teilweise komplett ohne zu verrecken. Nya bei mir im Dorf war ich auf LANs dann immer der "LKrieger" =
L = Legendäry; Krieger = Kriegsmann (Nachname).
Mfg LKrieger
Geändert von LKrieger (04.01.2008 um 13:18 Uhr)
Hi mein nickname ist BaShoR, ich heiße im RL Flo und komme aus Bayern.
Ich spiele Crysis seit es am ersten tag erschienen is und hoffe mit meinem clan Die Indianer ordentlich was in Crysis zu reissen
http://player.esl.eu/bashor
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Ich bin der Hagen und bin 19 Jahre alt und wohne in Frakfurt
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Hallo, Ich bin Christopher ,19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Lübeck
Hi... Ich bin dani werd dieses Jahr 16 Jahre Jung... Zocke eigentlich alles was so taugt und Crysis is dabei unter anderem auch Fifa 08, Rainbow Six Vegas, HL² usw... Weil ich mir n Patch gerade von hier runterlade hab ich gedacht reggste dich ma... Mal zu mir... Ich wohne in der nähe von Stuttgart und bin Azubi als Industriemechaniker / Maschinenbau... Auf gute Zusammenarbeit![]()