Seite 134 von 216 ErsteErste ... 3484124132133134135136144184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 2158

Thema: Wer traut sich

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Meine Schwester glättet sich die Haare auch (obwohl die es kaum nötig hat) aber sie benutzt haufenweise Pflegeprodukte und so... Deswegen geht das bei ihr noch.

Ganz kurz steht dir mMn auch nicht so... Bin der Meinung von Bies aber mit Locken ist das schon kacke. Ist nicht so einfach bei dir^^
    Ja, ich pflege meine Haare auch mit sehr vielen Kuren, Spülungen, Hitzeschutz etc.
    Aber i-wann machen es die Haare trotzdem nicht mit... und so viel, wie ich bei meinem Busch glätten muss, ist das auch kein Wunder... hab gerade eben wieder fast eine Stunde gebraucht. Mit der Zeit kann das nicht gut gehen.

Dass mir die kurzen Haare teils nicht so stehen weiß ich ja (aber ihr dürft das 3 Jahre alte Bild jetzt mit den kurzen Locken nicht als Vergleich nehmen, zwischenzeitlich sind die Locken m.M.n. etwas zurück gegangen und nicht mehr ganz so kringelförmig... wobei das auch nur an der Länge liegen kann, weiß ich nicht )

Aber was bleibt mir übrig, wie du erkannt hast, schwierige Situation... ich muss einfach mal hoffen dass der Haarkleber die Locken etwas weg "klebt" xD
    Ansonsten... ja, Pech gehabt und ich gehe davon aus, dass es auch nur wieder eine Gewöhnungssache sein wird.

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Gehe morgen übrigens auch zum Firseur und will meine Haare mal etwas kürzer machen (wegen Sommer) weiß aber noch nicht so recht wie ich diese am Besten haben will... >.<
    Vorschläge werden gerne angenommen^^
    Braun tönen lassen!

So ein richtig gutes Natur-Braun, wäre genial bei dir!
    Aber wie wär's mit einem aktuellen Foto um etwas genaueres sagen zu können? :P

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

...
    Spoiler ...:
    ... daran hat sich bis heute nichts geändert
    t(-.-t)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Braun tönen lassen!

So ein richtig gutes Natur-Braun, wäre genial bei dir!
    Aber wie wär's mit einem aktuellen Foto um etwas genaueres sagen zu können? :P
    Na das weiß ich noch nicht so... Muss ich mir noch überlegen^^

Ein aktuelles Foto mache ich im mom nicht mehr und habe auch keins aufm Rechner, da ich mein Rechner am WE platt gemacht habe und Win7 installiert habe. Sonst ist auch egal, frag ich meine Friseuse morgen halt^^ Vielleicht hat die ne Idee

EDIT: Aber ich geh dann auch mal schlafen...

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das "Problem" mit den Geheimratsecken habe ich auch. Allerdings ist es wirklich nur eine Gewöhnungssache, wenn man längere Zeit nur mit langen Haaren rumrennt, kommen sie einem natürlich noch viel größer vor. Außerdem achtet man selbst natürlich mehr darauf als andere es tun. Eine hohe Stirn ist doch nicht schlecht, im Gegenteil, die meisten Mädels stehen darauf oder es stört sie zumindest nicht, wenn man selbst damit zufrieden ist. Genauso wie auf Locken. Das ist wohl zweigeteilt, nur läuft man dann in Gefahr, zu "süß" zu werden.
    Ich würde sie mittelkurz schneiden, wie wäre es denn medium gelockt?
    Geändert von Chrjs (13.07.2010 um 22:54 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ich würde sie mittelkurz schneiden, wie wäre es denn medium gelockt?
    Oder englisch - blutig?

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Vom Sibirian musste sowas ja kommen...er is ja der härteste...
    btw, beim Bund braucht man doch nichmal mehr kurze Haare, oder?
    Aha...der Härteste, was? Wusste ich garnicht, aber traurig, dass du mich so einschätzt...

Anstatt hier zu beweisen, dass du nichts Verwertbares in deinem Kopf hast und ein ignoranter Schubladendenker bist, solltest du vielleicht mal lernen, dass Meinungen verschieden sind. Wenn ich mich manchmal etwas provokant ausdrücke, ist das nicht immer gewollt, aber so ist nunmal meine Natur und daher nicht mein Problem. Wenn du dich auch noch dabei angesprochen fühlst, dann erst recht nicht.

@Robin

Tja, es mag Ansichtsache sein, aber lange Haare stehen dir mMn garnicht. Sieht, naja, ziemlich "kiddihaft" aus, was auch immer du damit definieren magst. Und Mädels in diesem Alter wissen meist garnicht, was sie wirklich wollen. Ist nicht böse gemeint, aber nunmal Tatsache...wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel.

Meine Meinung.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich misch mich mal als Lockenopfer ein

Weg mit dem ******! Den Entschluss hab ich vor nem halben Jahr auch gefasst
    Glaub mir du wirst es nicht bereuen
    Gott bin ich froh kurze Haare zu haben und es sieht auch gleich viel männlicher aus....

Und wegen der Stirn
    Wayne, ich hab auch eine hohe Stirn

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    auf der arbeit

Nice nice

@alle die über Frisuren diskutieren

ihr habt Probleme xD

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Oder englisch - blutig?
    Du musst gleich wieder übertreiben.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Ja man chillt doch einfach^^. Ich find meine Haare auch gay, aber statt da was zu ändern geh ich einfach nur 1x im Jahr zum Friseur und hab mir nen dicken Bart wachsen lassen Den pflege ich auch n icht, weils mir einfach so wayne ist, was alle sagen denken machen tun. Ich fühl mich pudelwohl. Und dann passt das auch. Steh eh nich so auf Zeit verschwenden im Bad. Das is doch was für Pussys. Aufstehn durchs Gesicht waschen und nachm Frühstück Zähne putzen. Dann passt das.

Stichworte