Seite 132 von 216 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 2158

Thema: Wer traut sich

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    auf der arbeit
    Das ist mit Abstand der geilste Teppich den es gibt!
    Ich glaube ich würde jede Nacht auf dem schlafen anstatt in meinem Bett.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das ist mit Abstand der geilste Teppich den es gibt!
    Ich glaube ich würde jede Nacht auf dem schlafen anstatt in meinem Bett.
    Also im Wald fand ich es bequemer...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich schieße lieber auf sie...
    Kann ich nachvollziehen. ^^
    Ein Arbeitskollege in meinem neuen Geschäft meinte erst kürzlich:
    "Verdammt. Da hab ich schon ein Gewehr daheim und darf es hier drin nicht benutzen..."

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

ich musss von der schule bzw vom staat aus nen 2 monatiges praktikum machen, damit ich zur prüfung zugelassen werde (ausbildung, gestaltungstechnischer assistent in medien und kommunikation).
    Arme Sau, den Mist (die Ausbildung) habe ich auch gemacht. 95% der Leute die ich dort kennen gelernt habe machen jetzt etwas ganz anderes. Hat sich so ziemlich als mit die nutzloseste Ausbildung herausgestellt. Man lernt alles halbwegs, nix vernünftig und danach kann man froh sein wenn man iwo nen halbjährliches unbezahltes Praktikum bekommt.
    Der Kram den du nebenbei machst zählt weitaus mehr wie die Ausbildung an sich und ich z.B. werde jetzt wahrscheinlich aus oben gennante Gründen noch ne andere Ausbildung machen um meine Chancen sehr zu verbessern. Obwohl es jetzt in eine andere Richtung geht (Fachinformatiker) habe ich da auch schon gehört dass da einige sind die genau das selbe durch gemacht haben.

Na gut, hängt wahrscheinlich auch stark von der Schule ab, wenn es nicht gerade ein gewisses staatliches Berufskolleg ist dass auch für seine Ausbildungen im Bereich "Glas" bekannt ist, dann stehen deine Chancen wahrscheinlich schon weitaus höher, auch dass du zusätzlich noch einiges drauf hast hilft natürlich enorm.

Will dir keine Angst machen, sind nur meine Erfahrungen und ich versuche sie anderen zu ersparen.
    ​​

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Arme Sau, den Mist (die Ausbildung) habe ich auch gemacht. 95% der Leute die ich dort kennen gelernt habe machen jetzt etwas ganz anderes. Hat sich so ziemlich als mit die nutzloseste Ausbildung herausgestellt. Man lernt alles halbwegs, nix vernünftig und danach kann man froh sein wenn man iwo nen halbjährliches unbezahltes Praktikum bekommt.
    Der Kram den du nebenbei machst zählt weitaus mehr wie die Ausbildung an sich und ich z.B. werde jetzt wahrscheinlich aus oben gennante Gründen noch ne andere Ausbildung machen um meine Chancen sehr zu verbessern. Obwohl es jetzt in eine andere Richtung geht (Fachinformatiker) habe ich da auch schon gehört dass da einige sind die genau das selbe durch gemacht haben.

Na gut, hängt wahrscheinlich auch stark von der Schule ab, wenn es nicht gerade ein gewisses staatliches Berufskolleg ist dass auch für seine Ausbildungen im Bereich "Glas" bekannt ist, dann stehen deine Chancen wahrscheinlich schon weitaus höher, auch dass du zusätzlich noch einiges drauf hast hilft natürlich enorm.

Will dir keine Angst machen, sind nur meine Erfahrungen und ich versuche sie anderen zu ersparen.
    also hab ich mich hier beworben, wurde glücklicher weise übernommen und wir verstehn uns so gut und meine arbeit scheint so überzeugend zu sein, dass ich für nachm praktikum und auch nach der ausbildung ein job angebot für hier bekommen hab
    Er hat also Glück
    Er wird ja übernommen

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    [...] Obwohl es jetzt in eine andere Richtung geht (Fachinformatiker) habe ich da auch schon gehört dass da einige sind die genau das selbe durch gemacht haben.
    FISI für?
    Anwendungsentwicklung oder Systemintegration?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Er hat also Glück
    Er wird ja übernommen
    Hatte ich nicht gelesen. Sehr gut für ihn, hätte aber auch nix anderes erwartet
    Sollte eher ne allgemeine Warnung sein.
    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    FISI für?
    Anwendungsentwicklung oder Systemintegration?
    Ersteres.
    ​​

Professional

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Sieht sehr cool aus nur die Beleuchtung bereitet doch irgendwann Augenschmerzen, oder?
    Nein ist nur ne Langzeitbelichtung
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von spYder

Standard

hey warfrog,

woher hast du diese scantrax scheibe.?

Professional Avatar von sic

Standard

danke greuda

die ausbildung ist so lala, man lernt wirklich viel aber wirklich dafür nicht alles so top, eher überall reinschnuppern.

aber ich glaub anders is das auch nich groß möglich.

glücklicher weise beschäftige ich mich privat mit den sachen die spaß machen und hinterher lukrativ sein könnten (web design z.b.) und einiges konnte ich ja vorher schon (:

erst mal schaun wies weitergeht

Stichworte