Seite 84 von 216 ErsteErste ... 3474828384858694134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 2158

Thema: Wer traut sich

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Freunden und mir war langweilig:

Ich weiß nicht... aber hat irgendwie was von einem Pfau.

Nicht bös gemeint.

Was lange und kurze Haare bei Männern angeht stimme ich Siberian Tiger voll und ganz zu.

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen

Nicht bös gemeint.

Was lange und kurze Haare bei Männern angeht stimme ich Siberian Tiger voll und ganz zu.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen

Nicht bös gemeint.

Ja das is mir auch schon aufgefallen xD Aber ich finds lustig.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Link93

Standard

Emo Style für den Sieg
    Nur ich kann kein Glätteisen verwenden meine Haare sind jetzt schon schrott.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

xD f*ck you! ^^

Ich mag Tokio Hotel net. Ich machs nur weils Mädels drauf stehen ka wieso O.o
    Hey, ich wollt dich nich beleidigen, das war nur das ertse was ich dazu dachte. Andererseits ist es schön so jung wie du zu sein und immer etwas zu machen was anders ist. Ich war früher auch so, aber durch den Job und das älter werden geht das irgendwann nicht mehr. Es sein du heisst Ozzy O. oder Keith Richards und bist halt ein saucooler Rocker. Ich hatte mal einen Pagenschnitt und den auch noch weissblond, und das bevor Eminem damit Public wurde. Alle sagten damals, wie rennst du denn rum? Ein Jahr später rannte die halbe Nation so rum. Dann hatte ich mal wieder einen Iro, Ergebnis, wieder diese Kommentare. Dann rannte Beckham bei der WM so aufs Feld und alle machten es nach.
    Was ich damit sagen will, du wirst öfters damit Trends kreiren und später vermutlich dich öfters dafür schämen so rumgelaufen zu sein. Aber das ist ja das schöne an deinem Alter, nur bestimmst die Grenzen!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von sic

Standard

ich glätte meine haare auch jeden tag, ich wasche sie aber auch abends mit head & shoulders und jede woche ein mal mit syoss repair oder was änhlichem. dann geht das schon

ps: aber auch nur weil ich zufällig nen foto habe... :P
    Spoiler :

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Hey, ich wollt dich nich beleidigen, das war nur das ertse was ich dazu dachte. Andererseits ist es schön so jung wie du zu sein und immer etwas zu machen was anders ist. Ich war früher auch so, aber durch den Job und das älter werden geht das irgendwann nicht mehr. Es sein du heisst Ozzy O. oder Keith Richards und bist halt ein saucooler Rocker. Ich hatte mal einen Pagenschnitt und den auch noch weissblond, und das bevor Eminem damit Public wurde. Alle sagten damals, wie rennst du denn rum? Ein Jahr später rannte die halbe Nation so rum. Dann hatte ich mal wieder einen Iro, Ergebnis, wieder diese Kommentare. Dann rannte Beckham bei der WM so aufs Feld und alle machten es nach.
    Was ich damit sagen will, du wirst öfters damit Trends kreiren und später vermutlich dich öfters dafür schämen so rumgelaufen zu sein. Aber das ist ja das schöne an deinem Alter, nur bestimmst die Grenzen!
    Ich weiß das du mich nich beleidigen wolltest^^ ich will einfach nich mit sonem Teil verglichen werden.

Joar das is oftso^^ wenns iwelche Berühmtheiten machen ist das voll toll und wenn man selbst iwas macht ist es peinlich und man wirdausgelacht.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Ich weiß das du mich nich beleidigen wolltest^^ ich will einfach nich mit sonem Teil verglichen werden.

Joar das is oftso^^ wenns iwelche Berühmtheiten machen ist das voll toll und wenn man selbst iwas macht ist es peinlich und man wirdausgelacht.
    Obwohl gerade Bill, seit ich den das erste mal gesehen habe, bin ich voll der Meinung der hat was, der wird ein ganz grosser. So lange er nur die Finger von Drogen lassen und sich nicht mit falschen Beratern umgeben tut.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Bies

Standard

Matt, dein Post (und deine Einstellung) is gut

Ich kenns auch , da ich lange (Längere...) Haare hab.
    Wird auch nich so von allen gleich akzeptiert . . . .

Naja, lieber Individuell als Mainstream
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ich glätte meine haare auch jeden tag, ich wasche sie aber auch abends mit head & shoulders und jede woche ein mal mit syoss repair oder was änhlichem. dann geht das schon

ps: aber auch nur weil ich zufällig nen foto habe... :P
    Spoiler :

Hat dir jemand ein blaues Auge verpasst oder kommt das von der Belichtung.?

@Bies

same here

Stichworte