Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
Meine Schwester glättet sich die Haare auch (obwohl die es kaum nötig hat) aber sie benutzt haufenweise Pflegeprodukte und so... Deswegen geht das bei ihr noch.

Ganz kurz steht dir mMn auch nicht so... Bin der Meinung von Bies aber mit Locken ist das schon kacke. Ist nicht so einfach bei dir^^
Ja, ich pflege meine Haare auch mit sehr vielen Kuren, Spülungen, Hitzeschutz etc.
Aber i-wann machen es die Haare trotzdem nicht mit... und so viel, wie ich bei meinem Busch glätten muss, ist das auch kein Wunder... hab gerade eben wieder fast eine Stunde gebraucht. Mit der Zeit kann das nicht gut gehen.

Dass mir die kurzen Haare teils nicht so stehen weiß ich ja (aber ihr dürft das 3 Jahre alte Bild jetzt mit den kurzen Locken nicht als Vergleich nehmen, zwischenzeitlich sind die Locken m.M.n. etwas zurück gegangen und nicht mehr ganz so kringelförmig... wobei das auch nur an der Länge liegen kann, weiß ich nicht )

Aber was bleibt mir übrig, wie du erkannt hast, schwierige Situation... ich muss einfach mal hoffen dass der Haarkleber die Locken etwas weg "klebt" xD
Ansonsten... ja, Pech gehabt und ich gehe davon aus, dass es auch nur wieder eine Gewöhnungssache sein wird.

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
Gehe morgen übrigens auch zum Firseur und will meine Haare mal etwas kürzer machen (wegen Sommer) weiß aber noch nicht so recht wie ich diese am Besten haben will... >.<
Vorschläge werden gerne angenommen^^
Braun tönen lassen!

So ein richtig gutes Natur-Braun, wäre genial bei dir!
Aber wie wär's mit einem aktuellen Foto um etwas genaueres sagen zu können? :P