Zitat von
matt1974
@Biggreuda:
Ein gutes Beispiel hatte ich vor kurzem noch. Sie gutaussehend, Film & Spielefanatiker, ständig Blödsinn im Kopf, kaputte Kindheit. Bis auf letzteres eigentlich der Traum für die meisten die hier mitlesen, behaupte ich mal. Er gutaussehend, gut Geld in der Tasche, DVD/BluRay/Spieletechnisch super ausgestattet, sehr nett, treu, hat ihr vertraut (obwohl sie noch beim Ex wohnt) eigentlich nur gutes + ausgebildet um ihr bei ihren Problemen zu helfen (was sie auch wollte und er widerstrebend aber ihrzuliebe gerne tat). Tja, nach dem er über 3Monate auf alle ihre Wünsche eingegangen ist, ihr alle Freiheiten gelassen hat und ihr die Welt zu Füßen gelegt hat (Urlaub und alles fertig geplant) schreibt sie ihm von jetzt auf gleich sei wäre sich doch unsicher und möchte keine Beziehung. Ein paar Stunden vorher war noch alles in Ordnung und dann hat sie ihm mal eben das Herz gebrochen.
....versteh mich jetzt nicht falsch, aber das klingt sehr egoistisch. Wenn alles, was du für einen anderen tust, in einer Erwartung von Gefälligkeiten passiert, dann lach ich jetzt mal über denjenigen und ob der nicht vielleicht etwas nicht verstanden hat.
Frauen haben Geheimnisse=Fakt
Frauen wirst du nie verstehen=Fakt
Frauen die sich entschieden haben, ändern niemals ihre Meinung=Fakt (Hauptproblem der meisten Männer die auf eine 2. Chance hoffen)
Ich bin alt genug und "geprägt" um genügend über das Thema zu wissen, aber mache nie den Fehler den 3. Punkt anzuvisieren bevor der 2. erreicht ist.
Ich war früher oft mit Frauen aus und dachte das alles toll läuft und dies und das, habe alles für sie gemacht usw., und dann nix. Komischerweise scheinen Frauen interesse an dem zu haben das sie nicht verformen oder dirigieren können. Probier es aus, mach beim nächsten mal genau das Gegenteil von dem was du normalerweise tun würdest, nicht anrufen oder so.
Grundregel lautet aber immer, stehts ein Gentleman sein, Tür aufhalten, beim aussteigen aus dem Auto helfen, einfach mal Blumen mitbringen + einen Kuss und wieder verschwinden, sie immer Ausreden lassen und niemals in ihrer Gegenwart, über die Ex sprechen oder einer anderen hinterhersehen, Komplimente machen, niemals über irgendwen lästern, dass könnte sie falsch verstehen, immer nett und immer souvären sein. Das klappt super, nur in einer Beziehung wird das dann etwas schwieriger, aber es ist möglich und vorallem weiterhin wichtig, vorallem der Respekt, darf nie verloren gehen.
Mann jetzt sind wir aber echt am Topic vorbei. :razz: