Zum Glück ist die Welt hier im Norden noch in Ordnung. ;D
Druckbare Version
Zum Glück ist die Welt hier im Norden noch in Ordnung. ;D
Alles in Marmelade...ähh...Butter.
Sorry, bin es einfach nicht gewohnt dass hier Frauen mitlesen. ;)
Klar gibt es Ausnahmen und ich möchte auch nix von dir behaupten oder sonstwen direkt ansprechen. Bloß hat sich mein Weltbild mit der Zeit einfach so gebildet und immer wieder wird es bestätigt. Egal was sie sagen, wenn es um Beziehungen geht kann man davon ausgehen dass man ignorieren muss was sie behaupten. Ein gutes Beispiel hatte ich vor kurzem noch. Sie gutaussehend, Film & Spielefanatiker, ständig Blödsinn im Kopf, kaputte Kindheit. Bis auf letzteres eigentlich der Traum für die meisten die hier mitlesen, behaupte ich mal. Er gutaussehend, gut Geld in der Tasche, DVD/BluRay/Spieletechnisch super ausgestattet, sehr nett, treu, hat ihr vertraut (obwohl sie noch beim Ex wohnt) eigentlich nur gutes + ausgebildet um ihr bei ihren Problemen zu helfen (was sie auch wollte und er widerstrebend aber ihrzuliebe gerne tat). Tja, nach dem er über 3Monate auf alle ihre Wünsche eingegangen ist, ihr alle Freiheiten gelassen hat und ihr die Welt zu Füßen gelegt hat (Urlaub und alles fertig geplant) schreibt sie ihm von jetzt auf gleich sei wäre sich doch unsicher und möchte keine Beziehung. Ein paar Stunden vorher war noch alles in Ordnung und dann hat sie ihm mal eben das Herz gebrochen.
Das ist nur die aktuellste Geschichte, davon habe ich in meinem kurzen Leben allerdings schon viel zu viele mitbekommen und auch selber eine Rolle darin gespielt.
Glaubt mir, es ist auch ein ****** Gefühl von einer Frau für ne sehr hässliche andere Frau verlassen zu werden (wenn sie wenigstens gut ausgesehen hätte, wäre ich ja auch bereit gewesen zu "teilen";)).
Aber die Geschichten mit den bisexuellen Frauen sind eh ein anderes (interessantes) Thema! :D
Na ja, wie auch immer, ich gucke nur noch nach Frauen die aussehen als wüssten sie wirklich was sie wollen, auch wenn es keine Garantie gibt auch so jemanden zu finden (wie war das mit der Garantie und dem Fernseher?^^).
Bis dahin bleibe ich lieber frei von festen Beziehungen, die Arbeit macht mir genug Stress^^
Musste während ich diesen Beitrag geschrieben habe so einige Kunden bedienen, sorry falls nicht mehr alles zusammen passt, die Hälfte habe ich eh wieder vergessen...
Ja, ich fühle mit dir! Hier muss man tag täglich sowas ertragen. Gibt kaum natürliche Frauen mit Hirn hier in meiner Gegend. Was solls, ich reise sowieso gerne, anstatt hier im Dorf rumzugammeln mit den ganzen Dorf Tussis und deren Milchbubis, die auch noch ihre Dummheit durch aufgemotzte Schrottautos kompensieren wollen. Ich steh sowieso auf Geländewagen...^^
Selbst da seh ich Leute, die damit rumlaufen. Meistens ist das abhängig vom Chef und nicht vom Beruf. Ich als leidenschaftlicher und überzeugter Bartträger würde mir niemals irgendwo arbeiten, wo einem solche Persönlichkeitsrechte genommen werden. Ich fühle mich nackt und unwohl ohne Bart.
Wer spricht denn hier von einem Gandalf-Bart? Ein normaler 3-10 Tage Bart ist gemeint und da bleibt nix kleben und Pickel bilden sich auch nicht dadurch, eher durch mangelnde Gesichtspflege.
Aber wenn ich das hier so betrachte, kommt genau dasselbe Bild heraus, was ich auch schon aus dem RL kenne: Die einen finden einen Bart unhygenisch und bla bla bla und die anderen mögen ihn und bla bla bla.
Merkwürdig. Ihr habt echt mein Mitleid. Gut dass ich nicht in so nem Dorf wohne, sondern in Hamburg ^^
Hier kenne ich so viele Mädchen, kenne 2 Jahrgänge meiner (nicht kleinen) Schule, hab nen großen Freundeskreis und da seh ich wirklich selten irgendwelche, bis zum gehtnichtmehr aufgemotze Mädchen oder totale Assis.
Liegt aber, wie ich denke, auch an meinem Stadtteil. Reiche Leute Gegend (nein, ich bin nicht soo reich, aber es reicht^^) in der kaum mal was skandalöses oder so passiert.
War aber letztens nach nem Kinobesuch an einem Freitag Abend in einem McDonaldsrestaurant mit meiner Schwester in Farmsen, speich nem anderen Stadtteil...
Wir wollten uns da nicht reinsetzen, weil das solche... woah, mir fehlen die Worte dafür ^^
Ich hör am Nachbartisch ungelogen "diggah allah, mach ma klar mann, das is derbe der häßliche lauch aldah, ich schlag den gleich diggah lan!"
2 Minuten später, die gehen, ich seh den vorne.. wär fast vom Stuhl gekippt, der sah aus wie höchstens 13!
GGrausam, sowas haben wir hier aber nicht ^^ Nette Leute wohin ich sehe, zumal im Freundeskreis halt auch nur nette Leute sind und die Freunde der Freunde meist auch supernett sind, weil Freunde halt nen guten Freundesgeschmack haben ^^
Zum Thema Rasur: Nunja, es steht nicht jedem alles. Bart, kein Bart, ich finde da sollte jeder wie er will ^^ Nen 3 tagebart hat definitiv was, aber ich rasier mich trotzdem immer glatt ^^
Zum Rest: Intim- und Brustbehaarung sind echt eklig ^^ Genauso wie untern Armen.
Das einzige, was in meinen Augen, legitim ist, ist männliche Beinbehaarung, alles andere.. Würgs ^^
Leider hab ich nicht allzu schwachen Haarwuchs, das nervt sich alle 3, 4 Tage Brust etc rasieren zu müssen... =/
Über einen starken Bartwuchs würd ich mich freuen :P
Solange er wirklich gepflegt aussieht,
und wirklich kurz gehalten wird, siehts meistens doch ganz cool aus ;)
Oder so ne "linie" am Kiefer entlang zu den Ohren hat auch was^^
Ich habe zur Zeit eh ne miese Verbindung zu Frauen, da die mich zur Zeit nur Nerven *g*
Komsiche "Menschen" sind Frauen, die Versteht man(n) nicht. Aber egal.
Ich wundere mich nur, das soo viele "Assi" Tussen da rum laufen. Ich meine, wenn man durch die Stadt läuft und hört schon 10Km vorher, wie eine da rumbrüllt "HEy ALTA ich mach dich Tod, 5 Telefon du Tod!" da denke ich mir, Hä? Lauter gehts wohl nicht. Und wenn man dann durch unsere "Assi" Hochburg läuft (Wer aus Marburg kommt, kennt es sicher, den Richtsberg) Assis Pur, wie im Ghetto. Da fliegen dir die Falschen nur so Förmlich hinterher. Miese Aktion.
Tja und meine Persönlich Einstellung zur Frau, ist nach der "fiesen und Unfairen" Trennung meiner Ex auch nicht besser geworden. Daher, Singel sein hat auch vorteile. :)
Kann ich nur zustimmen. Vor allem wird man von der Freundin nicht abgelenkt und hat auch die Möglichkeit besser zu sich selbst zu finden, was viele, die permanent in irgendwelchen Beziehungen stecken, wohl nicht so gut können. Nunja, auch nur eine weitere Beobachtung von mir und soll keineswegs eine Verallgemeinerung sein.