Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 198

Thema: Anime/Manga - Sammelthread

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid aber, das wäre mir verdammt peinlich so etwas schon allein zu "kaufen". Ich kann mich anfreunden mit Animes aber das geht zu weit.

Ps.:
    http://www.youtube.com/watch?v=-dLTCJ8AHEA
    Da kommt auch ein Teil des Anime´s drin vor in einer recht gut zusammen geschnittenen Szene ;-D
    Peinlich das zu kaufen? Wer hat von kaufen gesprochen? Außerdem ist er auch nicht wirklich gut... Der Trailer war vielversprechend aber die Serie eher nicht. Dachte das würde richtig geil lustig sein aber ist nur bedingt lustig mit etwas shoujo ai. Bin dem zwar nicht abgeneigt aber die erste Folge war sowas von lahm und der Mainchar ist relativ uninteressant, sodass ich mir wirklich nur die erste Folge angeguckt habe.

Muss dazu sagen, das ich auch lustige Harems immer sehr gut finde! Wobei ich nicht auf den Humor stehe mit übermäßig viel Gewalt, was das ganze schwieriger macht.

Achja und da ist son Typ in dem Video, der mit dem Mund auf, der auch in dem Anime vorkommt. Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt warum ich das Gesicht schonmal gesehen habe xD Ich dachte erstmal nur so: WTF, den kennst du doch^^

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    Azumanga Daioh ist eh der beste Anime <3
    Garnet wahr :P
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

User Avatar von KaddyOo

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Garnet wahr :P

doch
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    doch
    Dann haste noch nich Excel Saga gesehen
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Aerox

Standard

Nein, Naruto Manga ownd alles =P... vor allem jetzt, da Sasuke die Augen vom Itachi hat, Gai vs Kisame gewonnen hat, Naruto Kyubi + Eremitenpower hat, Madara bald endlich sein fucking Face ohne Maske zeigt =P

Edit: Oh ja, hab noch Kabuto mit Oros. Power vergessen, der die toten Akatsukimitglieder (Itachi, Deidara, Nagato, ...) erweckt hat

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Nein, Naruto Manga ownd alles =P... vor allem jetzt, da Sasuke die Augen vom Itachi hat, Gai vs Kisame gewonnen hat, Naruto Kyubi + Eremitenpower hat, Madara bald endlich sein fucking Face ohne Maske zeigt =P

Edit: Oh ja, hab noch Kabuto mit Oros. Power vergessen, der die toten Akatsukimitglieder (Itachi, Deidara, Nagato, ...) erweckt hat
    Naruto owned Saskue aber richtig! Der fällt schon um, wenn Naruto nur den Raum betritt

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Naruto owned Saskue aber richtig! Der fällt schon um, wenn Naruto nur den Raum betritt
    bestimmt, aber das wird hard.... vor allem gegen Madara... aber Naruto wirds irgendwie packen, weil er jetzt plötzlich die Blitzschnelligkeitstechnik von seinem Vater Minato (4.th Hokage) nach einem Gespräch mit seiner Mutter bekommen hat Minato hat ja beim Kampf gegen Madara ihn getroffen^^

P.S. Sasukes Power wird bestimmt auch wachsen^^.... haha, lustig wäre, wenn er sich noch das Rinnengan einpflanzen würde^^... das wäre doch super kombination: Stärkstes Sharingan + Rinnengan

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    bestimmt, aber das wird hard.... vor allem gegen Madara... aber Naruto wirds irgendwie packen, weil er jetzt plötzlich die Blitzschnelligkeitstechnik von seinem Vater Minato (4.th Hokage) nach einem Gespräch mit seiner Mutter bekommen hat Minato hat ja beim Kampf gegen Madara ihn getroffen^^

P.S. Sasukes Power wird bestimmt auch wachsen^^.... haha, lustig wäre, wenn er sich noch das Rinnengan einpflanzen würde^^... das wäre doch super kombination: Stärkstes Sharingan + Rinnengan
    Sasuke is ne Penner, Naruto hat jetzt schon so ziemlich jeden in der Tasche. Er macht sein Rasegan und fegt Sasuke mit seinem schwuchtel Auge weg. Kyubii hört nun auf Naruto und nicht mehr umgekehrt, und wenn er sich Kyubiis Power zu eigen macht, holla!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hmm, interessant...
    Animefassung zu Highlander:
    Noch ein altes Eisen das man gesehen haben sollte (Der Film !! Die Serie ist Müll !)
    Geändert von SplitTongue (27.08.2010 um 22:55 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Es gibt einen Street Fighter IV OVA ? Ein zweiter (Super) Street Fighter IV OVA ist bereits in der Mache und ich weiss davon noch nichts ?

Die Szenen im ersten Trailer kamen mir so vertraut vor, doch bin ich immer davon ausgegangen dass die für's Spiel produziert werden und nicht für einen Film...
    Hab SFIV leider nicht ausgiebig genug gespielt als dass ich mir ein Bild von allen Zwischensequenzen machen könnte (Spiel gefällt mir einfach nicht).
    Hmm, angeblich wurde der erste Film bisher nur in Japan released und in den USA anscheinend immer noch nicht...
    OVA 1 Trailer 1
    OVA 1 Trailer 2
    OVA 2 Extended Trailer

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte