Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 198

Thema: Anime/Manga - Sammelthread

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    sicher, dass es eine doppelfolge sein wird? Naja, hauptsache Kishis Mitarbeiter zeichnen Pain im Kampf gescheit... wie er in der letzten Folge an einigen Stellen aussah, war mehr als Schrecklich... so zeichnen die Animeersteller nur, wenn sie auf nichts keine lust haben und einfach ohne richtig präzise zu sein fertigen wollen...

Egal, Anime ist ehh schlechter als Manga... beim manga wirds eindeutig nicht zensiert, während in der letzten oder vorletzten Folge einiges (Blut, etc) zensiert wurde...
    Joar 168 & 169 wird wahrscheinlich ne Doppel Episode.

Mfg Scaleo

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

So hab mir mal Ergo Proxy reingezogen. Vom Sound und Look ist er einfach geil. Aber die Story wird zum Ende echt verwirrend. Aber die ganze Idee ist echt cool.
    Und ab der 13 oder 14 Episode hat man das Gefühl, als ob jedesmal dort eine Folge zwischen fehlen würde. Die sind plötzlich irgendwo und es wird überhaupt nicht erklärt wie sie dahin gekommen sind. Das ist so das einzige was mich gestört hat.
    Und es gibt ein absolutes No-Go seitens der Deutschen Synchro. Jaaa, ich hab mir den Anime auf Deutsch angeguckt, da ein Freund von mir mitgeguckt hat und er es hasst mit Untertiteln zu gucken. Also das No-Go ist das Daedalus, Re-ls Bruder, im Deutschen von einer knuffigen Frauenstimme gesprochen wurde. Das verwirrt am Anfang total. Man denkt "Sieht aus wie Frau! Redet wie Frau! Ist Frau!" und bums kommt einer plötzlich an und sagt "Neeee!!! Ist Mann."
    Aber egal. Es ist einfach ein cooler Cyber-Punk Sci-Fi Anime. Ich werde ihn nicht nochmal gucken aber ich bin froh das ich hin gesehen habe. Da die Atmo einfach geil rüberkommt.

Kann ich nur empfehlen!!!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Fate Stay Night

Eig. ein geiler Anime, mit Fetter Story und fetten Kämpfen, aber das ENDE ist mehr als nur "dumm" und viel zu Kurz! Dennoch sollte man sich diesen Anime ansehen.

http://anisearch.de/?id=3538&page=anime

Folge 1
    http://www.youtube.com/watch?v=i_HRsYy3m8s
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Hab mir heute die erste Folge/OVA von Black Lagoon 3 - Robertas Blood Trail angeguckt und ich freu mich schon wieder wie ein Kecks. Herrlich schöne Action. Leider gibts davon nur 5 Folgen/OVAs. Ich glaube ich werde mir mal wieder Black Lagoon reinziehen.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

@Chen: Nice mal endlich wieder ein Anime mit tollen Kämpfen
    Hast du noch mehr solcher Animes zu empfehlen?
    Und ich meine jetzt nicht One Piece oder Naruto.... Die kennt man ja (und bin ich irgendwie nie wirklich hängen geblieben an den beiden Animes)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    @Chen: Nice mal endlich wieder ein Anime mit tollen Kämpfen
    Hast du noch mehr solcher Animes zu empfehlen?
    Und ich meine jetzt nicht One Piece oder Naruto.... Die kennt man ja (und bin ich irgendwie nie wirklich hängen geblieben an den beiden Animes)

Joaaaaaaaaaaaaa

wie wäre es mit Eureka7?
    (im Style von Escaflowne)
    http://www.youtube.com/watch?v=Xge9wbS4Nzk

Dann Escaflowne selbst:
    http://www.youtube.com/watch?v=zM5qkrpFl4o

Dann der Klassiker, Dragonball (Kai)
    http://www.youtube.com/watch?v=FkfCVw2xYIA
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Dragonball kenn ich natürlich Immernoch ein toller Anime wie ich finde! Habe mir den aber vor nem halben Jahr oder so nochmals reingezogen und nochmal will ich im mom nicht^^

Eureka 7 sieht interesannt aus... Der erste Part von Escaflowne sah auch nicht schlecht aus, wobei ich glaube Eureka 7 bevorzuge. (Vom ersten Eindruck)

Bin momentan noch bei Folge 22 von Fate Stay Night, muss also noch 2 Folgen gucken und der Anime ist echt sehr gut! Ist ganz klar einer meiner Top Animes^^

Standard

Punkto Mechs finde ich am besten immer noch Full Metal Panic. Vision of Escaflowne, Gundam Wing, Eureka7 oder Candidate for Goddess konnte mich nie so richtig überzeugen. Aber FMP war einfach geile ACtion plus eine große Portion Humor!

http://www.youtube.com/watch?v=ryrKA...eature=related

Standard

Lustig FMP habe ich mir in letzter Zeit reingezogen :O
    Wirklich einer der Besten Animes die ich bisher gesehen habe!

Habe die ersten beiden Staffeln fertig geguckt... Die 3. folgt bald

Professional Avatar von Aerox

Standard

ihr seit wohl alle so Future-Manga/Anime-Fans? Ich fand eher Mangas/Animes, die nicht viele moderne Elemente haben, irgendwie cool.....

früher hatte ich mal Ranma, One Piece, Cowboy Bepop angeschaut... das waren mal echt zeiten... schon über 7 Jahre her.... :/

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte