Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Euer Anfängerauto?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Also ich hab zu meinem 18ten einen neuen Audi A5 3.0 TDI bekommen und kann mit stolz sagen, dass ich noch keine Delle reingefahren habe.
    Soll auch möglichst so bleiben.
    Das war damals schon ein Auto, das ich mir wirklich gewünscht habe und hab nicht gerechnet, dass ich den bekomme. Da war die Überraschung groß als ich dann vor die Tür sollte und er dann dort stand.

@TheMegaMaster
    Wenn du wirklich einen schönen Mustang in gutem Zustand für 10.000€ findest würd ich mir den Luxus an deiner Stelle gönnen. Schließlich hat jeder nur ein erstes Auto, das er fährt und woran er sich wahrscheinlich länger erinnern wird. Zumindest ist es bei meinem Vater so. An so einem Mustang hat man natürlich auch mehr Spaß als an einem Golf oder Ähnlichem. Die Bräute fahren auch mehr drauf ab. Zumindest war das bei mir so, als ich mit dem A5 aufm Hof geparkt hab.

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Uff einen Ford Mustang als erstes Auto? Wenn das Geld soo locker sitz dann würde ich ihn mir kaufen. Allerdings muss das Teil auch Unterhalten werden. Da das Ding glaube ne 3 Liter maschine hat kannst dir schonmal ne Tankstelle zuhause bauen. Desweiteren wird die versicherung extrem hoch seien.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Also ich hab zu meinem 18ten einen neuen Audi A5 3.0 TDI bekommen und kann mit stolz sagen, dass ich noch keine Delle reingefahren habe.
    Soll auch möglichst so bleiben.
    Das war damals schon ein Auto, das ich mir wirklich gewünscht habe und hab nicht gerechnet, dass ich den bekomme. Da war die Überraschung groß als ich dann vor die Tür sollte und er dann dort stand.

@TheMegaMaster
    Wenn du wirklich einen schönen Mustang in gutem Zustand für 10.000 findest würd ich mir den Luxus an deiner Stelle gönnen. Schließlich hat jeder nur ein erstes Auto, das er fährt und woran er sich wahrscheinlich länger erinnern wird. Zumindest ist es bei meinem Vater so. An so einem Mustang hat man natürlich auch mehr Spaß als an einem Golf oder Ähnlichem. Die Bräute fahren auch mehr drauf ab. Zumindest war das bei mir so, als ich mit dem A5 aufm Hof geparkt hab.
    wenn ich das auto von meinen eltern in den hintereingang geschoben bekommen würde dann würd ichs natürlich auch nehmen ^^

eigentlich ist die versicherung für den mustang gar nicht ungewöhnlich hoch...

Aber meinung nach sollte man nicht mit einem solchen wagen anfangen - sonst würde ich auch ne dodge challenger kaufen^^

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von BullGuard Beitrag anzeigen
    wenn ich das auto von meinen eltern in den hintereingang geschoben bekommen würde dann würd ichs natürlich auch nehmen ^^
    Ich auch.

Ich habe ein paar Freunde, die nicht gerade zu den Ärmsten zählen. Das Komische ist, dass gerade diese keinen fetten Audi/Mercedes anal eingeführt bekommen. Die müssen sogar mit den autos der Eltern fahren (nein, kein Audi und auch kein Mercedes. )

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ich auch.

Ich habe ein paar Freunde, die nicht gerade zu den Ärmsten zählen. Das Komische ist, dass gerade diese keinen fetten Audi/Mercedes anal eingeführt bekommen. Die müssen sogar mit den autos der Eltern fahren (nein, kein Audi und auch kein Mercedes. )

geht mir auch so - meine eltern könnten mir auch einfach so nen 5er bmw in den a schieben - sagen aber ich sollte selber sehen, das ich was auf die beine stelle und im leben zurechtkomme und unterstützen mich daher nicht im autokauf...

ich denke bei finanziell nicht so gut ausgestatteten familien schenken die eltern ihren kindern eher ein gutes auto, weil diese was werden sollen

ahhh - die ganzen schönen autos kosten einfach zuuu vieeel - selbst den neuen lancia delta bekommt man nicht für unter 14000....

User Avatar von Wond3r42

Standard

Also ich kann den Alfa Romeo 147 1.6 empfehlen läuft ruhig und hat ca 120 Pferde! Vor allem kannst du dir da bei 10.000 Euro Budget noch richtig Gute Alufelgen dazu holen und wirst evtl noch was übrig haben...mit Radkappen siehts einfach sch***e aus...

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Wond3r42 Beitrag anzeigen
    Also ich kann den Alfa Romeo 147 1.6 empfehlen läuft ruhig und hat ca 120 Pferde! Vor allem kannst du dir da bei 10.000 Euro Budget noch richtig Gute Alufelgen dazu holen und wirst evtl noch was übrig haben...mit Radkappen siehts einfach sch***e aus...
    Gefällt mir gut das Auto!
    Werd ich aufjedenfall mal im Auge behalten, danke!

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich werde in einem halben Jahr 18 und wahrscheinlich kann ich dann auf einem BMW M320i, oder so was in der art (Jahrgang 1994) lernen Auto zu fahren ^^ Ist zwar auf einer seite (unten am Boden) ein bisschen rostig, aber zuviel werden wir da nicht investieren müssen ich denke so mit 1500 Euro geht das schon vlt sinds aber auch 2000 (Also Auto und Reperatur zusammen)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

User Avatar von master030

Standard

mein erster wagen war ein Nissan Maxima A32 3.0L mit 193PS

mein zweiter wagen ist ein Nissan Z350

http://img63.imageshack.us/f/lgim0139.jpg/

halte nicht so viel von bmw und benz

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von master030 Beitrag anzeigen
    mein zweiter wagen ist ein Nissan Z350
    Ich hasse dich Abgrund tief!
    ¿tsnos saw ,rutangiS