Also, in den ersten Jahren ist die Wahrscheinlichkeit, dass mal ne Beule reinkommt doch relativ hoch, war jedenfalls meine Erfahrung, obwohl ich immer äusserst vorsichtig und defensiv gefahren bin. Wenn's dann gleich noch ein schöner, relativ teurer Schlitten ist, wirst dir vermutlich in den A..... beissen, wenn's dann doch mal kracht.
Hmm, was hab ich mir geleistet... ? Rücksetzen -> Pfosten, der durch's Rückfenster nicht zu sehn war, beim Halten an einem Kreisverkehr ist jemand meinen Hintermann draufgerauscht und das so heftig dass er ihn mir noch ins Heck geschoben hat, einmal beim Wenden den Kotflügel an einem Abwasserrohr zerkratzt, und einmal bei Blitzeis in die Leitplanke. Beim Aussteigen bin ich dann mal gleich noch auf die Fresse gefallen so glatt war's. Naja wayne, schau dir mein Anfängerauto an... Deshalb hab ich mir ja ne billige Schüssel gekauft.
So schlimm wie manche meiner Kumpel war ich dann aber doch nicht: Mein bester Freund hat mal den Porsche seines großen Bruders zerlegt (40.000 DM) und ein anderer hat in seinen ersten 4 Jahren sage und schreibe gleich 4 Autos zerlegt... alle Totalschaden. Naja, Lappen hat er erst nach 1 Jahr Sperre und 2 Idiostentests wiederbekommen. Depp halt...![]()