Jedenfalls, alle Festnehmen und verklagen. Ich dürfe echt kein Polizist sein, gleich Waffe und BAM! Wer mit Steinen und Feuer nach mir wirft, den mach ich platt! So einfach. Selbstverteidigung. Klar, man sagt ja, immer Ruhe bewahren, aber wenn man mir ans Leder will, hört der Spaß auf. Ich hätte die alle niedergeknüppelt. Egal was die anderen sagen würden.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Netzqualität der Dt. Telekom: Geht, geht nicht, geht, geht nicht...
![]()
MGS als Film?
Der Brite Jay Basu macht's: Sony heuert Autor für Metal Gear Solid-Verfilmung an | News | moviepilot.de
Das kann böse nach hinten losgehen, wenn die so einen Murks wie RE daraus machen. Sprich, einfach nichts mehr mit dem Spiel zu tun hat. MGS hat stoff für mehrere Filme klar, aber das muss echt Handfest sein! Was meint ihr?
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Ich bin diese Tage (über Ostern) in Berlin.
Wer noch?![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Frohe Ostern, Jungs und Mädels![]()
In diesem Sinne:
oliver kahn eier - YouTube
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Habe heute eine SSD installiert. Hätte ich schon viel früher machen sollen, was für ein geiles Gefühl mit so einem schnellen Windows zu arbeiten![]()
Ally to good, nightmare to you!