Slibowitz ist Böse
Alter das Zeug zieht echt rein![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ah, Semesterferien?
Bei mir sieh's auch aus wie Sau^^
Aufräumen, Wäsche waschen und weiter nach ner neuen Wohnung in Köln suchen.
Nebenbei arbeite ich noch an 2 Websites für andere und meine eigenen Projekte liegen total auf Eis (lol, aktuell eher auf Kohlen^^)
Für meinen zukünftigen Arbeitgeber müsste ich mich auch noch etwas vorbereiten, aber bei der Hitze bekomme ich nix vernünftiges auf die Rheihe, Motivation = 0
Gucke gerade die 2. Staffel Castle zu Ende. Ich bin echt schwer Seriensüchtig geworden...![]()
Ich meide normalerweise alles was mehr als 20% hat. Ein Ungar hatte neulich beim Grillen einen selbstgebrannten dabei (>50%).
Hab nur aus Höflichkeit einen mitgetrunken. Zum Glück stand etwas Chili-Paste bereit mit der ich den Nachgeschmack neutralisieren konnte...
Für die Oktanzahl war er aber noch angenehm, hab schon ekligere runtergekippt.![]()
Scooby1961 macht nun keine Videos mehr, weil ein paar Leute von 4chan meinten, es wäre lustig, seine Adresse herauszufinden und seine Familie zu bedrohen.
Für alle, die nicht wissen, wer Scooby1961 ist: Er ist ein Typ, der umsonst Fitness Tipps in Form von YouTube Videos und Posts auf seiner Website gegeben hat.
Falls es jemanden interessiert, hier sein letztes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=2gitCgebZUA
Fuck 4chan.
/rant over