Seite 1906 von 2013 ErsteErste ... 906140618061856189619041905190619071908191619562006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.051 bis 19.060 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Schon etwas länger her, aber mittlerweile wieder ganz gut nach dem "loch" in das ich gefallen war. Momentan genieß ich eher den sommer

Ich <3 Pinguine
    Gut so, mach ich auch.

Wie kommst du denn auf Pinguine? Und ist der Pinguin in deiner Signatur irgendwie aus Minecraft?^^

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hi :3
    Nach langer Enthaltsamkeit meld ich mich ma wieder bei euch.
    Alles klar soweit? Was gibts Neues?

Professional Avatar von sic

Standard

alles roger selber?

---

für alle mit chromium aufm smartphone und pc:

http://www.chrome.com/maze/

einfach unglaublich was die coden...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Was ein Tag!
    Mein aktueller Arbeitsplatz liegt direkt in der schlimmsten Zone des heutigen Blitzunwetters.
    Bis ca. 12 Uhr war das übliche (viel zu schwüle) Wetter, bis dann von einem Moment auf den anderen draussen alles dunkel wurde und es anfing zu regnen und zu hageln.
    Kurze Zeit später waren alle Tunnel überflutet und sogar die Straße stand unter Wasser.
    Die Regenmassen waren so extrem, dass es die Gullideckel raus gedrückt hat.
    Um halb eins war dann auch der Strom weg, inklusive Fest- und Handynetz.
    Eine tolle Zeit um als Informatiker im einem Hochhaus mit elektronischen Türschlössern zu hocken.
    Wenigstens scheint glücklicherweise gerade keiner in einem der 6 Fahrstühle gewesen zu sein.

Bloß lässt sich als Programmierer so nix machen und - was am schlimmsten war - gibt es da keine Möglichkeit ohne Strom an Kaffee zu kommen. D:

Der Backup generator im Keller ist im wahrsten Sinne des Wortes abgesoffen.

Ich hatte schon Angst meine Besichtigungstermine für ein paar Wohnungen in Köln nicht wahr nehmen zu können, aber als ich um 4Uhr los bin sah es draussen aus als wäre nie etwas passiert (abgesehen von dem verkehrschaos).

Laut wetterprognose kommt das schlimmste ja heute abend erst, ich bin gespannt.

Daheim werde ich gleich erst mal gucken wie det keller aussieht ^^
    ​​

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Da merkt man erst, wie abhängig man ist, was?

Bei uns war's auch ziemlich heftig, aber es ist zum Glück nichts kaputtgegangen. Ich liebe so ein Wetter irgendwie...

Professional Avatar von chenjung

Standard

In FFM wie immer, LANGWEILIG ...

Nix was schlimm gewesen wäre
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von spYder

Standard

Ihr hattet Unwetter?

Bei uns wurden heute wieder mal Rekordtemperaturen festgestellt. "der heißeste Juni mit 38 Grad" - zum verrecken dieses Klima..

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Blitzunwetter würde ich das nennen. Halt extrem schwül, dann 2h Monsunregen und anschließend wieder heiß und schwül.
    Bin gestern erst spät wieder daheim gewesen, deshalb habe ich eben erst in den keller geguckt. Ich hatte nicht damit gerechnet dsss was wäre da das Hais was so was angeht eigentlich gut liegt. Dementsprechend überrascht war ich dann, dass das Wasser wohl gut 20cm hoch gestanden haben muss.
    Die schränke sind schon immer aufgebockt gewesen und die untersten Regalböden recht hoch gesetzt (übervorsichtigen Vermietern sei Dank), aber trotztem ist das Wasser bis da rqn gekommen.
    Jemand war aber schon so nett meine Sachen alle weiter nach oben zu packen und ein riesiger Entfeuchter hatte bereits fast alle Spuren wieder beseitigt.
    Ich will mir gar nicht ausmalen was da alles für Schäden entstanden sind, wobei diese natürlich immer noch lächerlich gegenüber denen in den ganzen überschwemmungsgebieten im osten sind.
    Jetzt hatten wir aber auch mehr als genug extremsituationen mit dem wetter
    ​​

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Obergefreiter Demuth

Wurde gerade befördert
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Obergefreiter Demuth

Wurde gerade befördert
    Yay, Glückwunsch!

Ich habe aber die Arschkarte gezogen: Bin krank ._.

Stichworte