Seite 1856 von 2013 ErsteErste ... 856135617561806184618541855185618571858186619061956 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.551 bis 18.560 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Aerox

Standard

.... das wochenende beginnt ja toll - bin nun krank (Halsschmerzen, Auge äußerst empfindlich, Nase 24/7 voll, ein wenig Fieber und Müdigkeit²) -.-

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    .... das wochenende beginnt ja toll - bin nun krank (Halsschmerzen, Auge äußerst empfindlich, Nase 24/7 voll, ein wenig Fieber und Müdigkeit²) -.-
    Gute Besserung!

Ich kann mich nicht beschweren :P

Professional Avatar von sic

Standard

das gefühl, wenn man seinen tisch nach nem jahr oder so noch mal gesäubert hat

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!

Ich kann mich nicht beschweren :P
    Danke! Sei auch froh - das Schlimme ist, ich glaube, dass ich mich gestern morgens noch verflucht habe. Eigentlich sollte ich mit ein paar guten Freunden heute richtig feiern gehen, nachdem ich in der letzten Monaten nicht viel Zeit dafür hatte. Dann habe ich einfach ein paar Witze aufgerissen, dass ich nun diesmal endlich anwesend sein werde und mich nichts davon abhalten kann - Was passiert: Grippe

Alex, ich beneide dich um deinen Tisch. So Einen hätte ich auch allzu gern. Hast du eigentlich noch eine Beleuchtung hinter dem Tisch?? Wenn ich mich nicht täusche, hattest du früher LEDs oder so hinten stehen, wodurch es recht elegant und gleich auch aussah.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Alex, ich beneide dich um deinen Tisch. So Einen hätte ich auch allzu gern. Hast du eigentlich noch eine Beleuchtung hinter dem Tisch?? Wenn ich mich nicht täusche, hattest du früher LEDs oder so hinten stehen, wodurch es recht elegant und gleich auch aussah.
    ui, das hast du dir gemerkt? ^^ wie man auf dem foto sieht liegt die xenon röhre aufm boden, habe jetzt wieder meine lampe aufn tisch gestellt weils etwas weniger auffällig ist udn einfacher zu bedienen. dafür liegt die röhre jetzt hinterm tv.. yeah, crt tv mit ambi light

nur für dich jan:
    Geändert von sic (11.01.2013 um 23:46 Uhr)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ui, das hast du dir gemerkt? ^^ wie man auf dem foto sieht liegt die xenon röhre aufm boden, habe jetzt wieder meine lampe aufn tisch gestellt weils etwas weniger auffällig ist udn einfacher zu bedienen. dafür liegt die röhre jetzt hinterm tv.. yeah, crt tv mit ambi light

nur für dich jan:
    Ich sag mal prost
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    nur für dich jan:
    Der ist ja knuffsch
    Wo hast den her?

Wollte mir immer mal eine Figur kaufen aber die meisten sahen nicht
    so aus wie ich mir die vorgestellt hab oder waren zu teuer.

Ps: t-30min und dann 6 Stunden OoT Speedrun :3
    http://marathon.speeddemosarchive.com/

Das geile ist, ich hab meine letzten 2 Wochen frei, die erste verbringe ich mit
    Schlafrhythmus zerficken durch Speedruns schauen und zuhause faulen,
    die zweite wollte ich außerhalb verbringen aber jetzt werd ich krank.

UNFAIR ;_;

Hab auch was für dich:
    http://www.youtube.com/watch?v=XRryGWqBNs8

Weiß nicht in wie weit glaubwürdig das ist aber sieht
    qualitativ von den Animation typisch Valve aus.
    Ep.4 wurde vor Ewigkeiten schon gecancelt und soll
    angeblich die Rückkehr nach Ravenholm behandeln.

E.:
    Spoiler Raupi:
    Geändert von Link93 (12.01.2013 um 01:32 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Hm eigentlich liebe ich Alternate für die Lieferzeiten und alles
    Habe grade mein Paket bekommen, aber es war leider kleiner als erhofft. Statt 8 Komponenten war ein einzige CPU drin und das war eine die ich nicht einmal bestellt habe. Danach auf die Rechnung geschaut - anderer Name, andere Adresse. Mist, Falschlieferung. Blick auf die Uhr.. 5 nach 3. Anruf bei Alternate.. "erreichen sie uns Samstag bis 15 Uhr" ... Jetzt darf ich bis Montag warten - zwar habe ich jetzt eine Mail gesandt, aber bis sich das alles geklärt hat wird mit Sicherheit wieder Zeit vergehen. Wahrscheinlich eine Verwechslung unserer Paket und der gute Herr darf sich jetzt auf jede Menge geile Teile freuen und ich hocke hier mit seiner eigentlichen CPU
    Update #1.
    Montag: Bestätigung von Alternate: "Ja das war eine Paketvertauschung, wir kümmern uns umgehend darum! Bitte schicken Sie uns das falsch gelieferte Paket zu!"
    Dienstag: Ich sende das Ding ab. Nächste Mail von Alternate: "Bitte verstehen Sie, dass wir Ihnen die bestellte Ware erst zusenden können, wenn wir das falsch gelieferte Paket erhalten haben". Meine Laune
    Mittwoch: Nichts. Meine Laune
    Donnerstag: Nichts. Meine Laune
    Freitag: Ich stelle schon keine Erwartungen oder Hoffnungen mehr. Meine Hoffnungen gehen in Erfüllung: Nichts.
    Heute: Anruf bei Alternate, Antwort auf die Frage nach dem Status der Bestellung: "Leider ist unsere Service Abteilung dafür zuständig, nicht die Retour Abteilung, tut uns Leid. Bitte rufen Sie Montag ab 9 Uhr im Haus an, dann bekommen Sie direkt und unvermittelt weitergeholfen." Meine Laune

Ich weiß, es ist erst knapp über eine Woche die ich jetzt warte - aber egal welcher andere Hardwareversandt: Ich hätte das Zeug jetzt schon und das ärgert mich. Erst recht, wenn sie quasi mein Geld schon in der Tasche haben, sich aber weigern mir meine Teile zuzusenden bis nicht das falsch gelieferte Paket bei Ihnen ist. Was aber deren und nicht meine Schuld ist. So langsam werd ich echt wütend..

Prophet Avatar von Link93

Standard

Alle tot oder wat?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Alle tot oder wat?
    Nope. Gerade wieder ne Folge Dexter geguckt

Und selbst?^^

Stichworte