.... das wochenende beginnt ja toll - bin nun krank (Halsschmerzen, Auge äußerst empfindlich, Nase 24/7 voll, ein wenig Fieber und Müdigkeit²) -.-
.... das wochenende beginnt ja toll - bin nun krank (Halsschmerzen, Auge äußerst empfindlich, Nase 24/7 voll, ein wenig Fieber und Müdigkeit²) -.-
Danke! Sei auch froh - das Schlimme ist, ich glaube, dass ich mich gestern morgens noch verflucht habe. Eigentlich sollte ich mit ein paar guten Freunden heute richtig feiern gehen, nachdem ich in der letzten Monaten nicht viel Zeit dafür hatte. Dann habe ich einfach ein paar Witze aufgerissen, dass ich nun diesmal endlich anwesend sein werde und mich nichts davon abhalten kann - Was passiert: Grippe
Alex, ich beneide dich um deinen Tisch. So Einen hätte ich auch allzu gern. Hast du eigentlich noch eine Beleuchtung hinter dem Tisch?? Wenn ich mich nicht täusche, hattest du früher LEDs oder so hinten stehen, wodurch es recht elegant und gleich auch aussah.
Der ist ja knuffsch
Wo hast den her?
Wollte mir immer mal eine Figur kaufen aber die meisten sahen nicht
so aus wie ich mir die vorgestellt hab oder waren zu teuer.
Ps: t-30min und dann 6 Stunden OoT Speedrun :3
http://marathon.speeddemosarchive.com/
Das geile ist, ich hab meine letzten 2 Wochen frei, die erste verbringe ich mit
Schlafrhythmus zerficken durch Speedruns schauen und zuhause faulen,
die zweite wollte ich außerhalb verbringen aber jetzt werd ich krank.
UNFAIR ;_;
Hab auch was für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=XRryGWqBNs8
Weiß nicht in wie weit glaubwürdig das ist aber sieht
qualitativ von den Animation typisch Valve aus.
Ep.4 wurde vor Ewigkeiten schon gecancelt und soll
angeblich die Rückkehr nach Ravenholm behandeln.
E.:
Spoiler Raupi:
Geändert von Link93 (12.01.2013 um 01:32 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS
Update #1.
Montag: Bestätigung von Alternate: "Ja das war eine Paketvertauschung, wir kümmern uns umgehend darum! Bitte schicken Sie uns das falsch gelieferte Paket zu!"
Dienstag: Ich sende das Ding ab. Nächste Mail von Alternate: "Bitte verstehen Sie, dass wir Ihnen die bestellte Ware erst zusenden können, wenn wir das falsch gelieferte Paket erhalten haben". Meine Laune
Mittwoch: Nichts. Meine Laune
Donnerstag: Nichts. Meine Laune
Freitag: Ich stelle schon keine Erwartungen oder Hoffnungen mehr. Meine Hoffnungen gehen in Erfüllung: Nichts.
Heute: Anruf bei Alternate, Antwort auf die Frage nach dem Status der Bestellung: "Leider ist unsere Service Abteilung dafür zuständig, nicht die Retour Abteilung, tut uns Leid. Bitte rufen Sie Montag ab 9 Uhr im Haus an, dann bekommen Sie direkt und unvermittelt weitergeholfen." Meine Laune
Ich weiß, es ist erst knapp über eine Woche die ich jetzt warte - aber egal welcher andere Hardwareversandt: Ich hätte das Zeug jetzt schon und das ärgert mich. Erst recht, wenn sie quasi mein Geld schon in der Tasche haben, sich aber weigern mir meine Teile zuzusenden bis nicht das falsch gelieferte Paket bei Ihnen ist. Was aber deren und nicht meine Schuld ist. So langsam werd ich echt wütend..
Alle tot oder wat?![]()
¿tsnos saw ,rutangiS