Was die Arbeit bei MyGame angeht, versuche ich immer im vorraus zu arbeiten. Meist 2-3 Wochen bei den Lets Plays.
Weil Beruflich 12Std. ackern, meist Nachts, das ist auch eine Sache. Dann wenn Tag, kommt man ja zu garnichts. Entweder von 7 - 19 Uhr oder 19 bis 7. Also egal wie, der Tag ist im Ar***.
Wenn man dann mal frei hat, dann versucht man alles, was liegen gebleiben ist, zu erledigen. Also eher Stress Stress Stress und keine Zeit für Chillig sein.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Wurde das Youtube Design schon wieder geändert oder ist das nur bei mir?
Falls das das neue Design sein soll, 1+ Youtube, ich hätte nicht gedacht, dass es noch unübersichtlicher geht.
Nein, ich glaube nicht. Ich hab Winter&Schnee schon immer gemocht, zumindest fuer ne gewisse Zeit. Ich habe gerne abwechslung.
Nur eines fuer Ewigkeiten waere irgendwann mehr als langweilig. Wobei es hier im Winter (Juni/Juli) echt gut kalt war und es jetzt langsam teilweise wieder so warm wird, dass man es selbst am Strand nicht aushaelt. Wie soll das nur werden wenn ich weiter richtung Norden fahre...
Nene kaelte und Schnee, dazu schoene Weihnachtsstimmung (fehlt in Australien leider total) waere echt nice. Naja, "bald"...
Zu der anderen Frage: Definitiv spontan! Zuhause auch schon, hier spontanitaet und chillen bis zum geht-nicht-mehr
Ich hab zB noch immer nciht entschieden ob ich jetzt nachher gegen 4 Uhr (in 3 std) aus meinem Hostel auschecke und mit ner Freundin auf ne Erdbeerfarm fahre oder ob ich hier in Perth City bleibe, das entscheid ich dann eher spontan
Hier drueben klappt das mit dem planen naemlich mal so gar nicht, das hab ich zur genuege gemerkt.
Das letzte Sonic & Sega All-Stars Racing war schon sehr amüsant, davon konnte ich mich bei einem Freund von überzeugen.
Auch der neue 'Transformed' Teil hat Potential und, wer weiss, evtl. sogar das Zeug dazu mit den Mario-Brüdern gleich zu ziehen.
Ach... Und hab ich schon erwähnt dass Wreck-it Ralph auch mit von der Partie ist ?
http://www.youtube.com/watch?v=N5i_Drh-Swo
Soo, gerade wieder daheim angekommen.
Wollte eigentlich mit nem Kollegen zu Making Games Talents Hamburg fahren.
Also schön um 1 aufgestanden, um 2 getroffen und los gefahren. Nach nicht mal einem Kilometer fängt das Auto an Probleme zu machen. Wahrscheinlich Lichtmaschine oder Batterie hinüber. Also zum Bonner HBF und Züge gecheckt.
Die günstigste Verbindung für 2 Personen hin und zurück lag laut Automat bei 360 €.
Also haben wir bei Mäckes noch was gefuttert und jetzt bin ich wieder daheim^^
Na ja, hätte schlimmer kommen können![]()
Hey, besser als zur Love Parade 200km vor Berlin liegen zu bleiben und den Rest trampen zu müssen (obwohl ne Mitfahrgelegenheit nicht so das Problem war)
Da kommen noch mal das gleiche an Spritkosten + Miete für einen Hänger dazu...
@ScoR: Hört sich stressig an für ein Wochenende![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1