Seite 1766 von 2013 ErsteErste ... 766126616661716175617641765176617671768177618161866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.651 bis 17.660 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Public Enemies .. muss ich mir auch noch anschauen

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Risks:
    Death.
    Death.
    Death.
    Death.
    Death.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Wie kann einem nur langweilig sein. Bist doch daheim und hast bestimmt was zu tun
    Ne bin bei meinen Eltern und da hab ich leider nix zu tun. Einfach keine gute kreative Umgebung. Hatte isch aber noch ales zum Guten gewendet. Kumpel kam überraschend vorbei und wir haben bei ein paar Bierchen noch bis Fünf Uhr mrogens gequatscht XD

Bin auch nicht so ein Kaffee-Trinker. Nur mal so ab und zu. Zu einem Stück Kuchen am Nachmittag. Sofern ich keinen Schwarzen-Tee bekommen kann XD
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen

Spoiler maybe:
    troll?
    Außerdem:
    Natürlich war das nicht ernst gemeint.
    Ich trink auch im Jahr meine 2-3 Tassen Kaffee.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich war vorhin im Starbucks und das zum ersten mal - weis net was so besonders an nem 4 Euro Kaffee (bzw. was die halt dort anbieten ) sein soll. Schmeck da kaum Unterschied aus der Nespresso Maschine daheim.

Selbst trink ich selten nen Kaffee. Einmal im Monat höchstens. Zur Soldatenzeit hab ich damals täglich 4 - 5 Tassen getrunken.

Genauso wie Cola bzw. Alkohol - mein derzeitiges Getränk ist Wasser und wird auch ne lange Zeit so bleiben .

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zum Thema Kaffee brauche ich eigentlich nur auf Mine Jobdefinition zu verweisen:
    http://uncyclopedia.wikia.com/wiki/Programmer

Hatte echt ein nettes WE. Erst mal schön ne alte Freundin in Köln getroffen, danach nen ungeplanten Videoabend bei ner anderen Freundin verbracht. Dann mit ner jungen, hübschen Studentin aus der Firma joggen gewesen und anschließend was meine Eltern besucht und nebenbei in deren Restaurant geholfen. Dabei richtig schön mit ner hübschen Aushilfe geflirtet^^
    Jetzt bin ich eigentlich in ner Phase, in der ich viel zu viel zu tun habe und plötzlich eröffnen sich überall Möglichkeiten an richtig nette Frauen ran zu kommen -.-
    Ich weiß, eigentlich ein Luxusproblem, aber warum kommen die Weiber immer nur an, wenn man eigentlich nicht kann? o_0
    Die sind definitiv alle sadistisch!
    ​​

User Avatar von Heathammer

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Hatte echt ein nettes WE. Erst mal schön ne alte Freundin in Köln getroffen, danach nen ungeplanten Videoabend bei ner anderen Freundin verbracht. Dann mit ner jungen, hübschen Studentin aus der Firma joggen gewesen und anschließend was meine Eltern besucht und nebenbei in deren Restaurant geholfen. Dabei richtig schön mit ner hübschen Aushilfe geflirtet^^
    Jetzt bin ich eigentlich in ner Phase, in der ich viel zu viel zu tun habe und plötzlich eröffnen sich überall Möglichkeiten an richtig nette Frauen ran zu kommen -.-
    Ich weiß, eigentlich ein Luxusproblem, aber warum kommen die Weiber immer nur an, wenn man eigentlich nicht kann? o_0
    Die sind definitiv alle sadistisch!
    Das liegt meist daran, dass man nicht viel darüber nachdenkt, wenn man viel beschäftigt ist. Man hat einfach nicht das Ziel eine nette Frau kennenzulernen, weil man eben mit anderen Dingen beschäftigt ist. Ich persönlich habe meist auch nette Mädels kennengelernt als ich damit am wenigstens gerechnet habe, weil ich eben zu beschäftigt war, um darüber nachzudenken.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Hat hier wer eine ic! Berlin Brille?
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Nö...auch keiner denn ich kenne. Sehen aber echt stylish aus ^^

Gerade meinen Neffen ins Bett verfrachtet. Nach ner runde Star Wars im Lan und Star Wars Episode 2 reicht das auch heute mit Star Wars für mich. Aber besser Star Wars als Trekki. Will hier aber niemanden zu nahe treten . Jeder mag was er mag.

Schlimm nur das der Zwerg mehr über tar Wars weiß als ich. Das macht einen dann schon Angst ^^ Was mich sehr verwundert hat das er auch die alten Filme sehr gerne mag. Hätte ich persöhnlich nicht gedacht.

Hab ihm natürlich auch versprochen, dass ich mit ihm Morgen einen kleinen Star Wars Fight aufnehme und dann mit After Effects fertig mache. Das wird noch ein laaaanger Tag morgen ^^
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

VIP Avatar von xeonsys

Standard

ich möchte keine kinder haben.
    Summer 2010

Stichworte