Public Enemies .. muss ich mir auch noch anschauen :)
Druckbare Version
Public Enemies .. muss ich mir auch noch anschauen :)
Risks:
Death.
Death.
Death.
Death.
Death.
http://thechive.files.wordpress.com/...3-23-09-22.jpg
Ne bin bei meinen Eltern und da hab ich leider nix zu tun. Einfach keine gute kreative Umgebung. Hatte isch aber noch ales zum Guten gewendet. Kumpel kam überraschend vorbei und wir haben bei ein paar Bierchen noch bis Fünf Uhr mrogens gequatscht XD
Bin auch nicht so ein Kaffee-Trinker. Nur mal so ab und zu. Zu einem Stück Kuchen am Nachmittag. Sofern ich keinen Schwarzen-Tee bekommen kann XD
Also ich war vorhin im Starbucks und das zum ersten mal - weis net was so besonders an nem 4 Euro Kaffee (bzw. was die halt dort anbieten ;)) sein soll. Schmeck da kaum Unterschied aus der Nespresso Maschine daheim.
Selbst trink ich selten nen Kaffee. Einmal im Monat höchstens. Zur Soldatenzeit hab ich damals täglich 4 - 5 Tassen getrunken.
Genauso wie Cola bzw. Alkohol - mein derzeitiges Getränk ist Wasser und wird auch ne lange Zeit so bleiben ;).
Zum Thema Kaffee brauche ich eigentlich nur auf Mine Jobdefinition zu verweisen:
http://uncyclopedia.wikia.com/wiki/Programmer
Hatte echt ein nettes WE. Erst mal schön ne alte Freundin in Köln getroffen, danach nen ungeplanten Videoabend bei ner anderen Freundin verbracht. Dann mit ner jungen, hübschen Studentin aus der Firma joggen gewesen und anschließend was meine Eltern besucht und nebenbei in deren Restaurant geholfen. Dabei richtig schön mit ner hübschen Aushilfe geflirtet^^
Jetzt bin ich eigentlich in ner Phase, in der ich viel zu viel zu tun habe und plötzlich eröffnen sich überall Möglichkeiten an richtig nette Frauen ran zu kommen -.-
Ich weiß, eigentlich ein Luxusproblem, aber warum kommen die Weiber immer nur an, wenn man eigentlich nicht kann? o_0
Die sind definitiv alle sadistisch! :D
Das liegt meist daran, dass man nicht viel darüber nachdenkt, wenn man viel beschäftigt ist. Man hat einfach nicht das Ziel eine nette Frau kennenzulernen, weil man eben mit anderen Dingen beschäftigt ist. Ich persönlich habe meist auch nette Mädels kennengelernt als ich damit am wenigstens gerechnet habe, weil ich eben zu beschäftigt war, um darüber nachzudenken.
Hat hier wer eine ic! Berlin Brille?
Nö...auch keiner denn ich kenne. Sehen aber echt stylish aus ^^
Gerade meinen Neffen ins Bett verfrachtet. Nach ner runde Star Wars im Lan und Star Wars Episode 2 reicht das auch heute mit Star Wars für mich. Aber besser Star Wars als Trekki. Will hier aber niemanden zu nahe treten :lol:. Jeder mag was er mag.
Schlimm nur das der Zwerg mehr über tar Wars weiß als ich. Das macht einen dann schon Angst ^^ Was mich sehr verwundert hat das er auch die alten Filme sehr gerne mag. Hätte ich persöhnlich nicht gedacht.
Hab ihm natürlich auch versprochen, dass ich mit ihm Morgen einen kleinen Star Wars Fight aufnehme und dann mit After Effects fertig mache. Das wird noch ein laaaanger Tag morgen ^^
ich möchte keine kinder haben.:smile: