Streunende Katzen an Geldautomaten verfüttern!
Druckbare Version
Ich würde normal weiter studieren, das Geld verzinsen lassen und mir nen chilligen machen :P
Vorher halt einen super Studienplatz kaufen (Vitman B anbauen). Viel Mehr haette ich auch nicht damit vor. (hin und wieder eine schöne neue Brille und Klamotten und sowas) Vielleicht noch eine schöne Wohnung (mieten, kaufen kommt man wohl mit einer Millionen nicht hin).
Dann kann man einen Senkrechtstart ins Berufsleben machen und hat soweit ausgesorgt odr kann sich mehr Freiheiten leißten als normal.
Eine Wohnung wäre bei mir auch drin. Mit den Zinsen kommt man ja gut klar. Leider ist das nur Wunschdenken :D
Geld allein macht nicht glücklich, muss ich selbst immer wieder feststellen...
Das ist jetzt keine Angeberei - ich bekomm ne Art Schwerbehinderten-Rente;
davon zahl ich natürlich Miete, Essen, Rechnungen etc.
Da bleiben zwar noch jeden Monat rund 250 € übrig zum auf-den-Kopf-hauen,
aber manchmal weiß man eben nicht, wofür.
Und dann geht das für allen möglichen $cheiß weg.
Natürlich nicht komplett, also pleite bin ich dann nicht.
Aber ich werd dann manchmal etwas "verschwenderisch",
bspw. kauf ich mir dann mal Klamotten oder CDs bei emp oder Games,
weil ich das dann einfach haben möchte:???:
Getreu dem verführerischen Motto "Wenn man das Geld hat..."
Och kannst ja 'ne gute Tat dann vollbringen und mir auch mal was kaufen. :lol:
Ich bekomme (Da Internat + Mensa mitbezahlt wird) "nur" 130 Euro + 30 Euro Spritgeld. Das geb ich aber auch immer schnell aus, für 'ne gute Zeit mit Kumpels hauptsächlich. Sollte eigentlich mal für'n Führerschein sparen...
Das ist dann wieder ne andere Sache - das nicht an die große Glocke zu hängen, wie ichs bspw. im vorigen Post getan habe.
Aber wenn ich aufer Arbeit fast jeden Tag mit nem neuen Metal-Shirt rumlauf, fragt mich natürlich auch jeder, woher ich das Geld dafür hab...
Also auf der einen Seite hat man keine Sorgen, weil man quasi abgesichert is, die Kehrseite der Medaille... Tja.
Sitze bei meinen Eltern im Wohnzimmer und guck auf RTL 2 Deep Blue Sea:). Ein sehr geiler Film!!! Na toll und jetzt Werbung. Ich weiß warum ich selten die Glotze einschalte :-?