Also hier bei mir hab ich, mit egal welchen Lieferdienst, keinerlei Probleme. Mal hin und wieder ein bis zwei Tage ne kleine Verspätung. Jedoch halt wegen Dispositionsgründen die man nachvollziehen kann.
Druckbare Version
Also hier bei mir hab ich, mit egal welchen Lieferdienst, keinerlei Probleme. Mal hin und wieder ein bis zwei Tage ne kleine Verspätung. Jedoch halt wegen Dispositionsgründen die man nachvollziehen kann.
ich habe lust auf einen old nr.7:-)
Naja, da ist aber meiner Meinung nach der Postbote schuld und net gleich der ganze Lieferdienst. Kann ja der Lieferdienst in dem Sinne nichts wenn der zu faul ist und das so abliefert ohne eine Unterschrift zu verlangen.
Bei mir wird das eher unwahrscheinlich passieren das der DHL oder so hier es durchziehen könnte.
Ich hatte bisher auch nie Probleme, egal mit welchem Dienst geliefert wurde.
Heute Nacht wird Amnesia gezockt... Bin gespannt, ob es wirklich so schlimm ist wie alle behaupten. :twisted:
Frag mal diese Jungs :D
http://www.youtube.com/watch?v=env3EtA7KXQ
Wann bringt's mal jemand fertig ein solches Game mit so einer Wahnsinns-Atmo mit einer schönen Engine (z.B. der CE3) umzusetzen ?
Das Game ist gut keine Frage, beim audio-visuellen Part vermisse ich allerdings das Visuelle etwas... 'Spass' scheint's aber trotzdem zu machen. :lol:
In diesem Sinne: Viel Spass damit. :D