Bei uns gehts gerade los!
mit dem Gewitter
Wir hatten heute knapp 36 Grad und Radio Cabatu meldet gerade die erste Tropennacht für dieses Jahr.
Edit: Es hat nicht geregnet und jetzt um 02:31 Uhr sind es immer noch knapp 24 Grad (im Schatten).
Bei uns gehts gerade los!
mit dem Gewitter
Wir hatten heute knapp 36 Grad und Radio Cabatu meldet gerade die erste Tropennacht für dieses Jahr.
Edit: Es hat nicht geregnet und jetzt um 02:31 Uhr sind es immer noch knapp 24 Grad (im Schatten).
Geändert von AndiCloak (28.07.2012 um 01:28 Uhr)
DayZ ist Schei**!!!Kumpelt frag mich um halb zwei, ob wir "kurz" ne Runde zocken wollen. Jo, lag um halb sieben im Bett. Dieses Spiel macht mir meinen Rhytmus kaputt.
![]()
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Also mir gefällt jetzt DayZ net so wirklich wie ich mir das eigentlich gedacht hätte. Paar Tage gespielt und das reicht scho...
BTW: keine ebay Links hier - Forenregeln beachten
Ich denke mal das es einen kleinen rechtlichen Hintergrund hat bzw. zum Schutz der Seite hier. Soweit ich weis ist die Rechtslage so, sofern ein ebay Link hier reingestellt wurde und es sich herausstellt das dieser ein fake ist und jemand von hier darauf gekommen ist bzw. aussagt das er über diese Seite hier daraufgekommen ist, so kann es unter Umständen sein das die Seite dafür verantwortlich gemacht wird das wir nicht darauf reagiert haben.
Kann man sozusagen gleichsetzen mit den illegalen Torrentlinks oder Releasenotes von anderen illegalen Seiten.
Und wie ja in den Forenregeln steht, wir sind hier keine Verkaufsbörse die mit ebay Links zugespammt werden soll. Im derzeitigen Zeitpunkt ist es jetzt nicht so, aber damals vor vielen Jahren wurden schon viele ebay Links hier reingestellt bzgl. Crysis etc.
wohnst net allein?![]()