Ich finde Batman nicht schlecht, wenn auch etwas zuu sehr gehypet mMn.
Mich stoert eher dass besonders in letzter Zeit so viele alte Comicbuecher verfilmt werden.
Und nu Spiderman nochmal von vorne? Sind denen die sonstigen Ideen ausgegangen??
Gebt mir so ein Budget, ne vernuenftige Crew und ich bastel euch was zusammen....![]()
Bastion ist absolut fantastisch!
Like holy shit.
Erstmal: Batman am Mittwoch Vorpremiere...Juhuuu
Zweitens: Gleich zum ersten mal Paintball spielen. Wat bin ich aufgeregt XD
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
ich schaue mir auch die Vorpremiere von The Dark Knight Rises in der Mitternacht von Dienstag an ;-P
Paintball ist super. Draussen oder in einer Halle?
Draussen.
So nach vier Stunden Paintball kann ich nur eins sagen. MAN HAT DAS BOCK GEBRACHT!!! UND VERDAMMT TUN MIR DIE KNOCHEN WEH!!!
Ne hat echt tierisch Spaß gemacht. Gab drei Plätze. Einmal Szenario mit mit Holsbrettern n alten Bauwagen und nem schrottigen Transporter als Deckung.
Das nächste war SupAir mit gelben Luftpollern. Und das letzte war in einem kleinen Waldstück.
Wir waren zu dritt, weil wir erstmal den Platz angucken wollten. Wir kommen so bei dem Wald an und da sind schon 8 Russen an spielen und sich anschreien. Einfach herrlich. Da sind wir gleich mit eingestiegen. Danach mit ein paar Erfahrenden SupAir und Szenario gespielt. Daher auch die vielen Flecken auf meinem Körper
Hab für 1000 Paintballs plus "Eintritt" 35€ bezahlt. Markierer, Helm, Handschuhe und Halsschutz hatte ich ja selber. Und die Leute waren auch total nett und freundlich.
Und mit diesem netten Wägelchen wurden wir zum Waldstück gebracht!
Der Laden lohnt sich echt.
Wer mal gucken will: http://www.paintball-in-nord.de/
Und du bist sicher, dass du... naja... jetzt nicht amoklaufen gehst?
Das ist schon so ne innere UnruheKönnte aber auch die Schmerzen sein die ich hab...oder der Hunger. Wann ist denn endlich die Pizza fertig. Und die Dusche gerade war einfach herrlich xD