oh man xD
was Alkohol alles für Sachen aus einen macht xD
oh man xD
was Alkohol alles für Sachen aus einen macht xD
also ich weis nichts mehr was ab 2 Uhr war
bzw. erscheinen solche Szenen wo ich noch difinieren muss ob es eher ein Traum war oder doch so passiert ist![]()
Na wenn dass kein Grund zur Freude ist.
Eher der Grund zur Freude ist das ich endlich nach Wochen / Monaten wieder abschalten konnte. Arbeit Arbeit Arbeit und die freien Tage hauptsächlich genutzt fürs trainieren oder auszuruhen.
Wieder aufm Heimweg nach München. War bisschen in Frankfurt am HBF da ich den Anschluss verpasst hab...
Irgendjemand ´nen Film oder Serientipp?
Serien die ich geil fand waren zB Walking Dead und Breaking bad... also
gern was "anspruchsvolles"und nicht so 0-8-15^^
Als Film ... kennt jemand was in Richtung "Reqiuem for a Dream"?
Find den Film total gut (Besonders Stimmungsmäßig) und hätt gern was
in dieser Richtung.
Irgendweöche Empfehlungen?![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Serien:
Boardwalk Empire geguckt? Und Luther (mit Idras Elba aus The Wire)?
Von beidem hab ich zwar bis jetzt nur die erste Staffel gesehen, war aber ziemlich gut, beides.
Bei Luther war nur die Story etwas...naja, also man hat gemerkt, dass per Drehbuch am Zufall geschraubt worden ist ^^
Der letzte gute Film den ich gesehen habe, war Eyes Wide Shut. Der hat sich auch ziemlich gelohnt. Auch wenn er mit dem geisteskranken Scientology Fuzzi ist.
Aber vielleicht vorher die Traumnovelle von Schnitzler lesen. Dann macht der Film nochmal mehr spaß. Die Umsetzung verschiedener Szenen ins 20/21 Jhrd ist nämlich wirklich gut geworden.
FU** YOU DHL FU** YOU...Immer ja wirklich immer kommen sie bei uns um halb zwei. Wirklich immer. Aber nei wenn sie mein Diablo liefern natürlich nicht. Dann kommen sie um neun wenn ich noch penne. Solche Arsc******* Bin gerade sowas von geladen.![]()
![]()
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Geile *******, ich bin 100 Millionen Euro Schwer geworden
Gleich mal Anrufen![]()
Geändert von chenjung (02.09.2013 um 00:05 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |