Seite 1688 von 2013 ErsteErste ... 688118815881638167816861687168816891690169817381788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.871 bis 16.880 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Stimmt isser wirklich leider ist mein Main und mein Ranger dort Und transen geht ja nicht mehr -.-

Ging mir nach nem Tag auch noch so, aber das kam weil ich kein Plan von dem Game hatte Als ich das dann ein anderes mal mit Kumpels angezockt habe, hat es mich überzeugt :P

Ja kannst gerne mal geben, könnte dir aber auch die TS-IP von meinem Server geben
    Irgendwie voll ******* das man nachdem es so ist nu nicht mehr weg kann. Nya, wie auch immer. Will nichts mehr damit zu tun haben und kA. Hab damals noch keine Ahnung wie viel Kinah auf den Account gehabt. Glaub so um die 14-17 Mrd. waren da noch drauf^^

Hab auch mit Leuten angefangen die Ahnung davon haben, daran lag es ja nicht. Ich weiß nicht, das Gameplay ist nicht so meine Liga.

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    LoL ist doch nur Starcraft für geistig minderbemittelte.
    Find beide Spiele net so bombig >.<

Professional Avatar von ScoR

Standard

Starcraft is technisch gesehen alles was LoL ist und noch viel mehr.
    hm. Versteh nicht was du meinst^^

Basenaufbau und keine Helden und Basendefense ist doch was ganz anderes als Heldenaufbau und keine Basen und Towerdefense.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Aerox

Standard

LoL ist doch nur Starcraft für geistig minderbemittelte.

Finde ich nicht! Genug Taktiken etc sind vorhanden und man braucht keinen APM von 200 in einem Spiel, was eh total sinnlos ist!

Starcraft is technisch gesehen alles was LoL ist und noch viel mehr.
    Dann kennst du wohl das Gameplay von LoL und DoTA nicht! Das normale Starcraft und LoL kann man vom Gameplay her überhaupt nicht vergleichen!

Also, wer spielt LoL?

Edit:

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Was ist sinnlos? Das Spiel oder die APM?
    Ich meine, kein Spiel ist automatisch für "geistig minderbemittelte", wenn es nicht verlangt einen APM von 200 zu haben!

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht! Genug Taktiken etc sind vorhanden und man braucht keinen APM von 200 in einem Spiel, was eh total sinnlos ist!
    Was ist sinnlos? Das Spiel oder die APM?

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ich meine, kein Spiel ist automatisch für "geistig minderbemittelte", wenn es nicht verlangt einen APM von 200 zu haben!
    Hm. Hat doch auch gar keiner drüber geredet? Ging Affenzahn ja eher um Taktik.
    Geändert von ScoR (24.04.2012 um 17:48 Uhr)
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

LoL ist Micro und Taktik. Den Heldenaufbau lassen wir einmal weg, da er wohl kaum als Bestandteil des Spiels selbs gewertet werden kann.
    Bei Starcraft kommt noch einiges dazu:

-Sich wiederholende Abläufe, deren Vergessen einem das Spiel kosten kann.
    -Lesen des Gegners und die angemessenen Reaktionen.
    -Scouting.
    -Mindgames.

Starcraft 2 hat übrigens nichts mit Towerdefense zu tun.

Zur APM-Sache:
    Es gibt genug Starcraft-Spieler,
    die mit weniger APM mit den Besten mithalten können, ganz einfach weil sie bessere Entscheidungen treffen.

Die Sache mit dem "geistig minderbemittelt" war natürlich eine scherzhafte Aussage.
    Ich wollte damit sagen, dass Starcraft vom Niveau her sehr viel höher ist, was natürlich nichts mit dem Spielspass zu tun haben muss.

Standard

LoL ist Micro und Taktik. Den Heldenaufbau lassen wir einmal weg, da er wohl kaum als Bestandteil des Spiels selbs gewertet werden kann.
    ?^^
    Dann lassen wir bei Starcraft aber auch bitte die Taktik weg, da sie wohl kaum als Bestandteil des Spiels selbst gewertet werden kann.

Der Heldenaufbau stellt doch das Fundament der Taktik bei LoL dar. Skilltree und Shop. Wer da nicht die richtigen Entscheidungen trifft, kann genauso einpacken wie jemand der keine Ahnung von Starcrafts Balancing hat. Also jemand der mit mass Lings gegen Siege Tanks geht. Zum Beispiel. Oder der als erstes Gebäude einen Reaktor baut. etc.

Edit:
    Bei LoL liegt das Hauptaugenmerk eher auf Teamplay. Also das Team muss in ihrer Taktik gut abgestimmt sein. Besonders was die verschiedenen Fähigkeiten der Charakter angeht.
    Bei Starcraft liegt das Hauptaugenmerk ja eher auf dem 1vs1. Dass man allein deswegen schon die Spiele überhaupt nicht vergleichen kann, ist klar.
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Woooaaaahhhh
    Jemand Lust aufs Wonderland 2012?^^
    Als Metalfestivalgänger muss ich sagen, von der Aufmache her, das geilste
    was ich bisher gesehen hab^^

Schon mal jemand dort gewesen, bzw. Lust mal hin zu gehen?^^
    Wär ich prinzipiell nicht abgeneigt, einfach um meine Clubs-& Festivals-Liste vollzumachen.
    Fehlen dann nur noch Cocoon und Kazantip. Ohne Hilfsmittelchen steh ich das aber glaub ich nimmer durch.
    Der Zahn der Zeit halt...

Professional Avatar von Aerox

Standard

Bei Starcraft kommt noch einiges dazu:

-Sich wiederholende Abläufe, deren Vergessen einem das Spiel kosten kann.
    -Lesen des Gegners und die angemessenen Reaktionen.
    -Scouting.
    -Mindgames.
    Starcraft ist aber ein Aufbauspiel, was automatisch mehr Taktiken anbietet als bei einem Spiel, wo man selber nichts aufbauen oder erschaffen kann.

Allerdings haben Spiele wie DOTA, LoL auch sich wiederholende Abläufe, die auch beachtet werden sollten. Tut man dies nicht, wird man dann natürlich verlieren, wobei es schon sehr situationsbedingt ist.

Scouting und Mindgames ist in LoL, Dota, ... ebenso vorhanden, aber auf einer unterschiedlichen Ebene. Das Argument mit dem Lesen der Aktionen des Gegners und seine Reaktionen ist eigentlich in jedem Strategiespiel sowie Tower-Defensespiel mit Helden vorhaden.

Starcraft 2 hat übrigens nichts mit Towerdefense zu tun.
    Das ist jedem hier klar.... deshalb wundere ich mich, dass du das Gameplay von Starcraft mit dem von LoL vergliechen hast (wobei du anscheinend nur auf die Vielzahl an Taktiken gemeint hast). Außer du vergleichst die eine DOTA-Kopiemod von Starcraft mit LoL und Dota... dann ist es was anderes.

Zur APM-Sache:
    Es gibt genug Starcraft-Spieler,
    die mit weniger APM mit den Besten mithalten können, ganz einfach weil sie bessere Entscheidungen treffen.
    Natürlich, aber es ist nun mal so, dass die besten Spieler von Starcraft immer einen verdammt hohen APM besitzen, welchen sie durch sehr viel Spielen (z.b. durch BootCamps in Südkorea) bekommen.

Die Sache mit dem "geistig minderbemittelt" war natürlich eine scherzhafte Aussage.
    Ich wollte damit sagen, dass Starcraft vom Niveau her sehr viel höher ist, was natürlich nichts mit dem Spielspass zu tun haben muss.
    Das war auch von Anfang an klar, dass du mit Absicht extra eine übertriebene Aussage über das Gameplay von LoL geschrieben hast. Ist aber auch irrelevant

Ich schlage vor, wir hören lieber mit der Diskussion um Starcraft vs Towerdefensespiele (DOTA, LoL, HoN, ...) auf. Die Spiele sind viel zu verschieden, um sie miteinenander zu vergleichen.

Professional Avatar von Bies

Standard

@Split
    Kazantip und co. muss nicht sein :-/
    Aber so ein alternativ Festival mit Upgefuckten Menschen,
    drogenfähiger Musik und chillige Atmosphäre muss super sein
    Ist ja absichtlich nicht so auf Ballernmann-0-8-15-Party ausgelegt
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Standard

Mal ein anderes Thema:
    Bin ich der einzige der den Begriff "Shitstorm" komplett albern findet? Besonders wie er gard immer öffter auf Spon und Zeit Online benutzt wird.
    Scheißesturm klingt doch viel prägnanter und provzierender als so ein alberner Anglizismus.
    Irony is for losers.

Stichworte