funktioniert die dusche wenigstens?
funktioniert die dusche wenigstens?
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Ja, aber trotzdem braucht man erstmal eine Überwindung sich da auszuziehen und später aus der Dusche auszusteigen, da es dann wieder so richtig kalt wird^^
Ach komm schon...sag bloss du bist ein Warmduscher...so wird man ja nicht wach am morgen xD
Das hat nichts mit weich zu tun...aber wenn du so ne Nacht hinter dir hast wie ich im moment praktisch immer (zusammengefasst ca. 2 h schlaf), dann bist du so was von KO und es macht sich nicht gut, wenn man so bei der Arbeit erscheint glaub mir ich spreche aus Erfahrung![]()
Dann sollte man seinen Lebensstil überdenken, bevor man Leute aufgrund der Wassertemperatur beurteilt![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich sag nur das warm Duschen nicht so gesund wiekalt ist (wurde übrigends wissenschaftlich bewiesen)...ich beurteile niemanden an der Temoeratur aber ich kann mir vorstellen, dass jeder der ein lebhaftes Nachtleben pflegt ohne kalt zu Duschen nicht überleben könnte![]()
Ich hab auch gehört dass Übermüdung nich so gesund sind![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Kommt immer drauf an WESWEGEN man übermüdet ist...wenn man einen guten Grund hat nicht zu schlafen, nimmt man dieses Risiko gern auf sich![]()
Verstehe den aktuellen, fast überall vertretenen Hype um den Super Bowl nicht...![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)