Merk ich, Dennis.
Du bist bei mir auch schon ein paar mal in den Vorschlägen aufgetauch^^
Ist aber echt ätzend, andauernd bekomme ich Anfragen von ehemaligen Nachbarn mit denen ich nie was zu tun hatte.
Öfters erkenne ich noch nicht mal die Namen und erkenne sie erst an den anderen Freunden von denen.
Sobald man diese dann akzeptiert, bekommt man erst mal diese dämlichen Spieleanfragen (ich blockiere die immer alle, aber es kommen ja immer neue Spiele dazu -.-) und einen Haufen unnützer Statusmeldungen.
Dabei gibt es unnütze Gespräche
und Stautsmeldungen, die dermaßen dämlich sind, dass sich mir die Zehennägel hochkrempeln. Abgesehen davon, dass viele nicht nur zu faul, sondern tatsächlich zu dumm sind um 3 Wörter hintereinander ohne Fehler raus zu bekommen, gibt es da Äußerungen, die ich als Sarkasmus abstempeln würde, wenn ich die dahinter stehenden Personen nicht genug kennen würde um zu wissen, dass diese es ernst meinen.
Na ja, ab und zu ist fb ja auch ganz praktisch und ich räche mich aktuell, indem ich alle mit 9Gag Meldungen zuspamme
Zur Kälte:
Mir ist's aktuell zu kalt. Meine Winterjacke habe ich zwar aus dem Keller geholt, aber der Reissverschluss ist hinüber und ich habe keine Kohle für ne vernünftige neue -.-
Dieser Wind ist echt übelst beißend, so gefroren habe ich nicht mehr seit ich Anfang 2000 zu Fuß in der Schweiz in nem Schneesturm stecken geblieben bin, wobei ich danach noch des öfteren Ski-/ Snowboardtouren gemacht habe.
Noch nicht mal die gewissenhaft über Weihnachten angelegte Speckschicht hilft^^