Seite 1627 von 2013 ErsteErste ... 627112715271577161716251626162716281629163716771727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.261 bis 16.270 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Anfrage auf fb von altem Klassenkameraden aus der Grundschule bekommen.
    Erst mal auf Infos geklickt, Rest der Story:
    Spoiler Nope:

Ich muss mal meine "Freundesliste" aktualisieren / sortieren.
    Wird wohl nicht allzu viel übrig bleiben, hatte ganz enthusiastisch am Anfang praktisch jeden akzeptiert -.-
    Geändert von Biggreuda (05.02.2012 um 00:34 Uhr)
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also bei mir ist Facebook so ne Sache.

Die Personen mit denen ich halt mehr Kontakt habe sind bei mir auf der Freundesliste. Gibt paar Ausnahmen, aber sonst ist das für mich halt für rein persönliche Zwecke...

BTW:

Diese Kälte in den letzten Tagen ist einfach nur ******* -.-
    Geändert von ZaCXeeD (05.02.2012 um 09:37 Uhr)

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist Facebook so ne Sache.
    BTW:

Diese Kälte in den letzten Tagen ist einfach nur ******* -.-

Bei mir -16.9°C und sonnig .

Standard

Merk ich, Dennis.
    Du bist bei mir auch schon ein paar mal in den Vorschlägen aufgetauch^^

Ist aber echt ätzend, andauernd bekomme ich Anfragen von ehemaligen Nachbarn mit denen ich nie was zu tun hatte.
    Öfters erkenne ich noch nicht mal die Namen und erkenne sie erst an den anderen Freunden von denen.
    Sobald man diese dann akzeptiert, bekommt man erst mal diese dämlichen Spieleanfragen (ich blockiere die immer alle, aber es kommen ja immer neue Spiele dazu -.-) und einen Haufen unnützer Statusmeldungen.
    Dabei gibt es unnütze Gespräche
    Spoiler Beispiel:
    Ein jüngeres Pärchen, das mittlerweile verlobt ist, aber über die jeweilige Pinnwand kommuniziert. Zu doof für persönliche Nachrichten / Chat. Außerdem wohnen die sich praktisch gegenüber und er ist arbeitslos...

und Stautsmeldungen, die dermaßen dämlich sind, dass sich mir die Zehennägel hochkrempeln. Abgesehen davon, dass viele nicht nur zu faul, sondern tatsächlich zu dumm sind um 3 Wörter hintereinander ohne Fehler raus zu bekommen, gibt es da Äußerungen, die ich als Sarkasmus abstempeln würde, wenn ich die dahinter stehenden Personen nicht genug kennen würde um zu wissen, dass diese es ernst meinen.

Na ja, ab und zu ist fb ja auch ganz praktisch und ich räche mich aktuell, indem ich alle mit 9Gag Meldungen zuspamme

Zur Kälte:
    Mir ist's aktuell zu kalt. Meine Winterjacke habe ich zwar aus dem Keller geholt, aber der Reissverschluss ist hinüber und ich habe keine Kohle für ne vernünftige neue -.-
    Dieser Wind ist echt übelst beißend, so gefroren habe ich nicht mehr seit ich Anfang 2000 zu Fuß in der Schweiz in nem Schneesturm stecken geblieben bin, wobei ich danach noch des öfteren Ski-/ Snowboardtouren gemacht habe.
    Noch nicht mal die gewissenhaft über Weihnachten angelegte Speckschicht hilft^^
    ​​

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Halb Zwölf Uhr Morgens...bis halb Acht den Geb. von meinem Bruder gefeiert. Stand gerade noch mit heißem Kaffee und Zigarettchen auf dem Balkon und genoss die Kälte. Also guten Morgen HQ's....und in vier Stunden kommen unsere Eltern und es sieht aus wie SAU

Aber zwei neue Leute zum Zocken kennen gelernt...also sehe ich den Saustall mal positiv
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Die Personen mit denen ich halt mehr Kontakt habe sind bei mir auf der Freundesliste. Gibt paar Ausnahmen, aber sonst ist das für mich halt für rein persönliche Zwecke...
    Bin ich noch dabei?
    Ich wollte dieses Jahr mal wieder mit auf die GC falls es ein Community Treffen gibt. Da wär ein bisschen Kontakt vorher nicht schlecht.
    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wird wohl nicht allzu viel übrig bleiben, hatte ganz enthusiastisch am Anfang praktisch jeden akzeptiert -.-
    Wieso macht man so was?
    Ich hatte mein Account sogar ´ne Zeit lang deaktiviert da der Rest der Welt noch nicht fortgeschritten genug war (lies 2009) und im Jahre 2011 ist die ganze Unterschicht nun auch auf Facebook verteilt aber es spart ne Menge Geld und das ist wohl der Punkt wieso ich auch wieder mit dabei bin
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Merk ich, Dennis.
    Du bist bei mir auch schon ein paar mal in den Vorschlägen aufgetauch^^

Ist aber echt ätzend, andauernd bekomme ich Anfragen von ehemaligen Nachbarn mit denen ich nie was zu tun hatte.
    Öfters erkenne ich noch nicht mal die Namen und erkenne sie erst an den anderen Freunden von denen.
    Sobald man diese dann akzeptiert, bekommt man erst mal diese dämlichen Spieleanfragen (ich blockiere die immer alle, aber es kommen ja immer neue Spiele dazu -.-) und einen Haufen unnützer Statusmeldungen.
    Dabei gibt es unnütze Gespräche
    Spoiler Beispiel:
    Ein jüngeres Pärchen, das mittlerweile verlobt ist, aber über die jeweilige Pinnwand kommuniziert. Zu doof für persönliche Nachrichten / Chat. Außerdem wohnen die sich praktisch gegenüber und er ist arbeitslos...

und Stautsmeldungen, die dermaßen dämlich sind, dass sich mir die Zehennägel hochkrempeln. Abgesehen davon, dass viele nicht nur zu faul, sondern tatsächlich zu dumm sind um 3 Wörter hintereinander ohne Fehler raus zu bekommen, gibt es da Äußerungen, die ich als Sarkasmus abstempeln würde, wenn ich die dahinter stehenden Personen nicht genug kennen würde um zu wissen, dass diese es ernst meinen.

Na ja, ab und zu ist fb ja auch ganz praktisch und ich räche mich aktuell, indem ich alle mit 9Gag Meldungen zuspamme

Zur Kälte:
    Mir ist's aktuell zu kalt. Meine Winterjacke habe ich zwar aus dem Keller geholt, aber der Reissverschluss ist hinüber und ich habe keine Kohle für ne vernünftige neue -.-
    Dieser Wind ist echt übelst beißend, so gefroren habe ich nicht mehr seit ich Anfang 2000 zu Fuß in der Schweiz in nem Schneesturm stecken geblieben bin, wobei ich danach noch des öfteren Ski-/ Snowboardtouren gemacht habe.
    Noch nicht mal die gewissenhaft über Weihnachten angelegte Speckschicht hilft^^
    Ich find es einfach total fail. Keine Ahnung, generell entfern ich sofort die Personen wieder von meiner Liste wenn sie mich zuspammen mit Anfragen. Da ist es mir wurscht. Falls man es dann noch ernst nimmer, weil ich jemanden die "Freundschaft" gekündigt hab, seine Schuld.

Auch bei meinen Arbeitskollegen. Fügen mich alle hinzu und die ganzen Weiber bei den Clubs - lass ich alle ignorieren und wenn man mich fragt warum kommt eiskalt einfach die Antwort "zu alt oder keine privatliche Anbindung". Ich nutze Facebook um gewissen Kontakt zu halten und nicht irgendwie als Fanbase um irgendwas klar zu machen^^.

Aber ich sag es gleich. Von hier gibt es auch gewisse Leute die ich annehme^^. Nicht jetzt denken das irgendwie das mit "eingebildet" zu tun hat .

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Bin ich noch dabei?
    Ich wollte dieses Jahr mal wieder mit auf die GC falls es ein Community Treffen gibt. Da wär ein bisschen Kontakt vorher nicht schlecht.
    Du bist noch auf meiner Liste - also bist du noch dabei^^.

Leider muss ich jetzt schonmal sagen das ich dieses Jahr wieder nicht zur GC kommen kann da mein Urlaub für diese Zeit nicht genehmigt wurde. Vielleicht bekomme ich dort paar Tage unter der Hand frei, aber das kann ich erst kurzfristig mitteilen^^

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich muss mal meine "Freundesliste" aktualisieren / sortieren.
    Du hast mich ja auch nicht, da kann ja nicht viel übrig bleiben :P
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Du hast mich ja auch nicht, da kann ja nicht viel übrig bleiben :P
    Kenne ja noch nicht mal deinen Namen und weiß nicht mals mehr, ob wir uns schon mal getroffen haben^^

Wenn ich so durch meine FB-Bekanntschaften gucke, finde ich schon lustige Leute dabei. Z.B. die Ex von meinem besten Kumpel, die er selber nicht mehr in der Liste hat o.O
    Schade, dass die Verwaltung der Listen auf der Seite so selten bescheiden funktioniert.
    Meine Arbeitskollegen z.B. möchte ich nicht raus löschen, aber teilweise würde ich die wenigstens gerne einschränken.
    Bisher hatte ich Glück, aber praktisch jede Party kann mein Image auf der Arbeit massiv ändern...
    ​​

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Kannst du da nicht diese Listen verwenden? Markierungen auf Bildern kann man ja so einstellen, dass man sie erst bestätigen muss. Unter "Geteilt mit" oder so ähnlich kann man dann die Personengruppe wählen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte