Seite 1619 von 2013 ErsteErste ... 619111915191569160916171618161916201621162916691719 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.181 bis 16.190 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

hmm ich denke um SO etwas extremes zu tun, muss man schon krank im Kopf geboren sein...klar jeder hat mal so seine Krisen aber...unschuldigen sowas anzutun hat nichts mit Selbstmord zu tun und ist einfach nur feige...ich will jetzt nicht sagen eines von denen wäre gut aber WENN ich jemals aus so einem Grund abtreten wollen sollte, dann bestimmt nicht auf diese kranke art und weise. Niemand soll mich so in Erinnerung behalten, da werd ich lieber vergessen

Herrgott, könnte mal bitte jemand das Thema wechseln ^^

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Herrgott, könnte mal bitte jemand das Thema wechseln ^^
    Die Welt geht dieses Jahr doch nicht unter!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ich hoffe, dass Affenzahn sich das alles noch im Kopf ruhig durchgegangen ist und sich gegen Suizid entschieden hat... Kennt eigentlich einer von euch aus dem Forum ihn gut bzw. habt ihr ihn schon mal irgendwo außerhalb (selbstverständlich das reale Leben gemeint) des Forums gesehen?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Affenzahn sich das alles noch im Kopf ruhig durchgegangen ist und sich gegen Suizid entschieden hat... Kennt eigentlich einer von euch aus dem Forum ihn gut bzw. habt ihr ihn schon mal irgendwo außerhalb (selbstverständlich das reale Leben gemeint) des Forums gesehen?
    Ich glaub nicht das jemand hier näheren Kontakt zu ihm habt. Für meinen Teil kann ich es nur sagen das ich es schade und trauig finde solch Einstellung lesen zu müssen, jedoch ist das von jedem selbst die Entscheidung.

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Die Welt geht dieses Jahr doch nicht unter!
    Aber warum denn nicht...jetzt hab ich doch extra meinen Ferrari in ein Raumschiff ungebaut ^^ ich persönlich habe bereits eine Art Weltuntergang erlebt...meine Freundin hat mich zum 3. Mal betrogen...jaja lacht ruhig ich weiss auch nicht was mich da für ein Pferd geritten hat -.^ auf jeden Fall war ich Punkt auf s neue Jahr wieder Single.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Standard

Aber warum denn nicht...jetzt hab ich doch extra meinen Ferrari in ein Raumschiff ungebaut ^^ ich persönlich habe bereits eine Art Weltuntergang erlebt...meine Freundin hat mich zum 3. Mal betrogen...jaja lacht ruhig ich weiss auch nicht was mich da für ein Pferd geritten hat -.^ auf jeden Fall war ich Punkt auf s neue Jahr wieder Single.

Zwar ne ****** Sache, aber bist auch ehrlich gesagt selbst Schuld. Lachen kann man darüber nicht, sondern eher nen facepalm hinlegen. Ich selbst habe auch achon so eine ähnliche Erfahrung gemacht und habe daraus gelernt.

Und seh es so: du bist frei!

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Zwar ne ****** Sache, aber bist auch ehrlich gesagt selbst Schuld. Lachen kann man darüber nicht, sondern eher nen facepalm hinlegen. Ich selbst habe auch achon so eine ähnliche Erfahrung gemacht und habe daraus gelernt.

Und seh es so: du bist frei!

Ich weiss, dass ich (zum Teil) selbst schuld bin...bin halt etwas unvorsichtig und leider zu gutmütig mit ihr umgegangen...naja ich sehs ein und denke eigentlich nicht mehr sonderlich oft darüber nach...ich denke ich hätte spätestens beim 2. Mal aufhören sollen an sie zu glauben...und vorallem kann ich ihr jederzeit einen reinwürgen, ihre eltern "lieben" mich und wenn die erfahren was passiert ist, dann möchte ich nicht in ihrer Haut stecken.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

[...] und wenn die erfahren was passiert ist, dann möchte ich nicht in ihrer Haut stecken.
    Das tun ja schon genug andere...
    Sorry, aber die Vorlage war zu gut

Hoffentlich kannst du da selber mal drüber lachen!

Ein Kollege hat mir über Skype nen Link zu nem Bild geschickt. Inmer, wenn ich auf diesen Link klicke, ist das Internet von der ganzen Firma down (gut 500 Leute)^^
    Trollin' the admins

Doof nur, wenn man gerade selbst an der internen Support -Hotline sitzt ... -.-

​​

Standard

Ich weiss, dass ich (zum Teil) selbst schuld bin...bin halt etwas unvorsichtig und leider zu gutmütig mit ihr umgegangen...naja ich sehs ein und denke eigentlich nicht mehr sonderlich oft darüber nach...ich denke ich hätte spätestens beim 2. Mal aufhören sollen an sie zu glauben...und vorallem kann ich ihr jederzeit einen reinwürgen, ihre eltern "lieben" mich und wenn die erfahren was passiert ist, dann möchte ich nicht in ihrer Haut stecken.
    Wie gesagt, selbst habe ich auch meine Erfahrung mit so einer Situation gemacht und ich bereue es nicht in so einem Moment einmal auf meine Eltern gehört zu haben. Oft haben sie meine Entscheidungen diesbezüglich in Frage gestellt.

Aber, man soll drauß lernen. Vielleicht die einen mehr, die anderen weniger. Hauptsache man kapiert es das sowas nicht wieder passiert.

Ich denk kaum noch daran. Ist auch mittlerweile gut so. Klar denk ich mir teilweise "Gerechtigkeit...wo ist es in dem Moment geblieben?". Aber Selbstjustiz bringt mir da nicht weiter. Das Leben ist so komplex und kann einfach angenehmer sein, sofern man es nicht kompliziert macht und darüber nachdenkt was vor Zeiten alles falsch gelaufen ist.

@Biggreuda

haha xD. Würd ich zugern mal bei mir auf der Arbeit haben xD. Was da für ein Terror wäre :P

Professional Avatar von chenjung

Standard

Mensch leute, so eine Wurzelbehandlung ist die Hölle

War beim Zahnarzt, weil mir ein stück vom Zahnabgebrochen war und ich eh zum Doc wollte. Heftig sag ich nur!
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Stichworte