Seite 1559 von 2013 ErsteErste ... 559105914591509154915571558155915601561156916091659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.581 bis 15.590 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von chenjung

Standard

Jooo hab nun die ersten Hefte fürs Halbjahr durch und sogar früher wie geplant fürs Fernstudium. Habe die neuen Heft angefordert und die sollten die nächste Woche kommen. Dann gehts gleich weiter mit dem Ackern Erreichter Notendurchschnitt ist jetzt 1,3

Heft 9C wird morgen Fertig gemacht Dann erstmal chillen bis die Post kommt ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Ich wünschte, ich hätte deine Energie...

Und nur als vorsichtiger Hinweis, falls du es noch nicht gesehen hast,
    du hast ein paar Glückwünsche zum 28. bekommen...
    http://crysis.4thdimension.info/foru...=8273&page=148
    (Bisschen runterscrollen.)

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, ich hätte deine Energie...

Und nur als vorsichtiger Hinweis, falls du es noch nicht gesehen hast,
    du hast ein paar Glückwünsche zum 28. bekommen...
    http://crysis.4thdimension.info/foru...=8273&page=148
    (Bisschen runterscrollen.)
    Es ist ganz Einfach, du musst nur daran arbeiten ;D (Das wollen ist ganz wichtig!) - Ich meine, ich habe früher nie gern gelernt, war eher nur Durchschnitt in der Schule. Aber seit dem ich mir das mit dem Lernen selbst einteilen kann, und das machen kann, wann, wie und wo ich will, flutscht es wie von allein.

Ok bei einigen Aufgaben muss ich mal 2-3 Tage bzw. 1 Woche Pause machen, weil es mich annervt, aber dann kommt wieder der Ergzeiz und ich will diese Aufgabe lösen, egal wie

Ich versuche soviel zu machen, lernen und zuverstehen, wie es nur gut Es macht Spaß, neues Wissen zu lernen. HAMMER sage ich nur!

PS: Danke für die Glückwünsche im Thread ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Du gefällst mir. Selten sieht man heute noch Menschen mit Freude an der Arbeit/Schule.
    Werd mir deine Tipps zu Herzen nehmen...

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Du gefällst mir. Selten sieht man heute noch Menschen mit Freude an der Arbeit/Schule.
    Werd mir deine Tipps zu Herzen nehmen...
    Freut mich zu hören

Lernen und Wissenshunger können NIE verkehrt sein Daher mein Tipp, immer offen sein für alles neue

User Avatar von xXFloXx

Standard

Hi

Mal was ganz anderes für diejenigen die hin und wieder alte Spiele auf Win7 spielen, aber Grafikfehler haben.

ich hab mal ein Uraltes Spiel installiert (Tomb Raider II (C)(R) ). Tja mein PC ist 1 Jahr alt und hat Win7. Ich kanns zwar spielen aber mit Grafikfehlern. Ich hab mal irgendwo mitbekommen, dass das was mit dem Explorer zu tun hat. Hab ihn daraufhin gekillt und spiel gestartet. Siehe da: Keine Fehler mehr. So nun hab ich aber kein Bock immer den Explorer zu killen und danach wieder neu zustarten. Daraufhin hab ich mir ein BATCH-File erstellt:

@echo

taskkill /IM explorer.exe /f

c:
    cd \
    cd programme
    cd *Hersteller ordner*
    cd *Ordner in dem sich die exe-Datei befindet*
    Beispiel.exe

executed Beispiel.exe

start /IM explorer.exe

Mit dem Trick kann man die meisten seiner alten Spiele wieder ordentlich zum Laufen kriegen. Hoffe es hilft euch.

Mit freundlichen Grüßen

xXFloXx
    Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

12 Stunden Livestream for Charity.
    Der WTF-a-thon von Totalbiscuit. Im Prinzip testet er Tonnen von Indiegames während 12 Stunden.
    Los meine lieben Mitgamers, adblock aus und stream an.

http://de.twitch.tv/totalbiscuit
    Geändert von Affenzahn375 (30.10.2011 um 15:15 Uhr)

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von xXFloXx Beitrag anzeigen
    Hi

Mal was ganz anderes für diejenigen die hin und wieder alte Spiele auf Win7 spielen, aber Grafikfehler haben.

ich hab mal ein Uraltes Spiel installiert (Tomb Raider II (C)(R) ). Tja mein PC ist 1 Jahr alt und hat Win7. Ich kanns zwar spielen aber mit Grafikfehlern. Ich hab mal irgendwo mitbekommen, dass das was mit dem Explorer zu tun hat. Hab ihn daraufhin gekillt und spiel gestartet. Siehe da: Keine Fehler mehr. So nun hab ich aber kein Bock immer den Explorer zu killen und danach wieder neu zustarten. Daraufhin hab ich mir ein BATCH-File erstellt:

@echo

taskkill /IM explorer.exe /f

c:
    cd \
    cd programme
    cd *Hersteller ordner*
    cd *Ordner in dem sich die exe-Datei befindet*
    Beispiel.exe

executed Beispiel.exe

start /IM explorer.exe

Mit dem Trick kann man die meisten seiner alten Spiele wieder ordentlich zum Laufen kriegen. Hoffe es hilft euch.

Mit freundlichen Grüßen

xXFloXx
    bei manchen spielen hilft es auch einfach, wenn man das dialogfeld für die bildschirmanpassung aufmacht (wo man die auflösung etc einstellen kann), its magic!

Professional Avatar von HunT

Standard

The effects of global warming

"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Sweet :P
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte