Seite 1469 von 2013 ErsteErste ... 469969136914191459146714681469147014711479151915691969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.681 bis 14.690 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von HunT
    BeitrÀge
    2.857

Standard

Zitat Zitat von CaptainAwesome Beitrag anzeigen
    Soll ich mir lieber Fallout 3 oder New Vegas kaufen, wenn ich bisher noch kein Fallout gespielt habe?
    Scheinen sich ja sehr Àhnlich zu sein.
    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    FO3 hat mir besser gefallen und ist dann auch ein StĂŒck logischer, denke ich.
    Mir persönlich gefĂ€llt New Vegas besser. Aber vom rein logischen Standpunkt aus wĂŒrde ich dir erstmal Fallout 3 GotY Edition empfehlen, da das Spiel nur einer Hauptstory folgt, wĂ€hrend es bei New Vegas schonmal zu Verwirrungen kommen kann. Desweiteren gibt es in Fallout 3 viel mehr Hinweise darauf, wie es zum großen Krieg kam. Bei New Vegas gehen die Entwickler davon aus, dass man Fallout 3 schon gespielt hat.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von JamDeluxe
    BeitrÀge
    3.239

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Woah Dude :O

Ich lass mich nicht von jedem ****** so runterziehen ist halt schade aber ich kann ja auch nichts Àndern ich bleib nett egal wie böse die anderen sind
    Joa ich auch. So gibt`s wenigstens nen paar Leute die gute Stimmung verbreiten und nett sind, auch wenn es dennoch zu wenige sind :/

Prophet Avatar von Link93
    BeitrÀge
    9.450

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Joa ich auch. So gibt`s wenigstens nen paar Leute die gute Stimmung verbreiten und nett sind, auch wenn es dennoch zu wenige sind :/
    Sag ich ja!

Wir mĂŒssten alle mal wieder richtig durchchillen
    Âżtsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von HunT
    BeitrÀge
    2.857

Standard

Nicht jeder wÀchst in einer fröhlichen Familie mit nem Dauergrinsen auf. Desweiteren hat nicht jeder das Privileg, auf Menschen zu treffen, die ihn aufbauen. Und zu allerletzt ist nicht jeder Mensch zur Stimmungskanone geboren. Wir vergessen gerne, nach der Geschichte zu fragen, wenn wir jemanden beurteilen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Affenzahn375
    BeitrÀge
    2.409

Standard

Boah, langsam kotzts mich an hier.
    Ich brauch mal ne Pause.

Moderator Avatar von M3nTo5
    BeitrÀge
    7.181

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Boah, langsam kotzts mich an hier.
    Ich brauch mal ne Pause.
    http://www.youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

BeitrÀge
    3.239

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Nicht jeder wÀchst in einer fröhlichen Familie mit nem Dauergrinsen auf. Desweiteren hat nicht jeder das Privileg, auf Menschen zu treffen, die ihn aufbauen. Und zu allerletzt ist nicht jeder Mensch zur Stimmungskanone geboren. Wir vergessen gerne, nach der Geschichte zu fragen, wenn wir jemanden beurteilen.
    Hat bei mir auch nie jemand gemacht, trotzdem bin ich ein netter Mensch.

Professional Avatar von ScoR
    BeitrÀge
    3.528

Standard

Hat bei mir auch nie jemand gemacht, trotzdem bin ich ein netter Mensch.
    Ein netter Mensch sein hat aber nur wenig damit zu tun sich alles von jedem gefallen zu lassen und immer gute Laune zu haben, bzw so zu tun als ob.
    Irony is for losers.

BeitrÀge
    3.239

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ein netter Mensch sein hat aber nur wenig damit zu tun sich alles von jedem gefallen zu lassen und immer gute Laune zu haben, bzw so zu tun als ob.
    Ich tue auch nicht nur so.
    Ich bin von Grundauf ein netter Mensch, es gibt aber auch Situationen wo ich anders kann.
    Ich finde nur, dass es etwas ĂŒberheblich ist wenn man sagt, es ist von der "Geschichte" abhĂ€ngig wie man wird.

Professional Avatar von ScoR
    BeitrÀge
    3.528

Standard

Ich tue auch nicht nur so.
    Ich bin von Grundauf ein netter Mensch, es gibt aber auch Situationen wo ich anders kann.
    Ich finde nur, dass es etwas ĂŒberheblich ist wenn man sagt, es ist von der "Geschichte" abhĂ€ngig wie man wird.
    Im ersten Satz sagst du, du hast IMMER (!) gute Laune.
    Im zweiten Satz sagst du dann, dass du nicht immer gute Laune hast.

Versteh ich nicht.

Der Mensch ist ein Produkt seiner Umwelt. Das kann man nicht bestreiten.
    Wenn man ******** behandelt wird ist es sehr wahrscheinlich auch andere ******** zu behandelt.
    Wenn der Vater die Mutter stÀndig anschreit wÀhrend er Bier saufend auf der Couch liegt ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering dass man selber mal in einer "gesunden" Beziehung landet.
    "Gesund" fĂŒr glĂŒcklich erzogene Menschen. Mit einer halbwegs intakten Famile. Kann ja jeder anders definieren fĂŒr sich selber.
    Außerdem verstehe ich auch nicht was es mit Überheblichkeit zu tun hat, mal ein bisschen die Vergangenheit eines Menschen zu beachten.
    Das Wort Überheblich passt fĂŒr mich da ĂŒberhaupt nicht rein und versteh auch da wieder nicht was du so meinst^^

Und nochmal.
    Man kann "nett" sein, ohne stÀndig (!) mit einem Grinsen auf dem Gesicht rum zu laufen.
    Viele Leute sagen auch, dass ich "nett" und "freundlich" bin, obwohl ich oft keine Probleme habe damit andere zu kritisieren, wenn ich mal die Schnauze voll hab.
    Was relativ hÀuft vorkommt, zumindestens bei Kindern/Jugendlichen in meinem Alter.
    Und ich bin wirklich kein Mensch der die ganze Zeit grinst. Wirklich nicht^^

Dass einer jeden Tag immer gleich gut gelaunt ist kann ich fĂŒr mich ĂŒberhaupt nicht nachvollziehen.
    Nicht nur deswegen bezweifle ich auch, dass es so jemanden gibt.
    Jeder spielt mal anderen etwas vor. Geht ja auch oftmals keinen, oder nur wenige, an, wie man sich so wirklich fĂŒhlt. Aber darum ging es ja auch nicht
    GeÀndert von ScoR (13.07.2011 um 19:45 Uhr)
    Irony is for losers.

Stichworte