Das beste war sowieso, wir haben mit dem Vertrauenlehrer geredet weil ich Schulsprecher bin.
Er meinte nur so, da wir in der Unter- und Mittelstufe ein IGS System haben müssen bei der Oberstufe abstriche gemacht werden.
Tolle Bildungsförderung...
Das beste war sowieso, wir haben mit dem Vertrauenlehrer geredet weil ich Schulsprecher bin.
Er meinte nur so, da wir in der Unter- und Mittelstufe ein IGS System haben müssen bei der Oberstufe abstriche gemacht werden.
Tolle Bildungsförderung...
Allein das man "Abstriche" machen muss ist lächerlich.
Bei uns ist das eher umgekehrt. Die Real/Hauptschüler sind verdammt schlecht dran, dafür bekommt die Oberstufe die Unterstützung. Hat sich aber auch gedreht, die Mutter meiner Freundin hat die ordentlich zusammengekackt inklusive Unterstützung aus Hannover...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Das liegt nur daran, dass du immer nur den falschen Whiskey trinkst. Und komm mir nicht mit Jack Daniels oder sowas... das ist nur Party Gesöff.Rauchen ist einfach blöd, gibt coolere Arten zu sterben.
Bei mir an der FH ist eine Sportschule und das geniale daran ist, dass dort mehr Raucher als Nicht-Raucher hingehen. Ich nenne das mal Ironie im Sachverhalt...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)