Hmm... Ich frage mich wieso das von den Mods erlaubt wird?
Wenn ich hier schreiben würde, dass ich gestern mal wieder raubkopiert habe, würde ich garantiert gebannt :P
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Also wird werden Raubkopierer hier nach Games gebannt?
Hooly shiit.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Es gibt auch Menschen die kiffen nicht um cool zu sein...
Ich rauch und sauf ja auchnich um cool zu sein oO
Das isn scheiss Vorurteil...
Legalize it!
Ich rauche von dem Zeug so wenig, dass ich sogar schon mal ein komplettes Drogenscreening (mitsamt Haar- und sonstiger Proben) ohne Beanstandung machen konnte. (War notwending für einen Job).
Ehrlich gesagt habe ich weniger Probleme damit wenn jemand sagt, dass er Kifft, als wenn jemand Zigaretten raucht oder regelmäßig Alkohol trinkt.
Aber es wurde ja eigentlich oft und ausführlich genug beschrieben und wer immer noch Vorurteile gegen Cannabis hat, der hat sich das Prädikat "beschränkt" verdient
Keine Drogen sind natürlich das gesündeste Argument, aber wenn einige Spaß damit haben und keinem schaden, dann kann man seine Kritik ruhig stecken lassen, denke ich.
So, das Wochenende ist vorrüber, ab ins Bett!
http://www.youtube.com/watch?v=lg6PP...eature=related
Ne die müssen schon einen handfesten Beweis haben! z.B. das die so breit sind, dass die das einfach mal zugeben (hatte er sogar schon einmal)
EDIT: Die würden es niemals legalisieren, da das Zeug nicht ungefährlich ist! Immerhin werden damit deine Sinne und dein Verhalten verändert, damit ist man auch eine Gefahr im Straßenverkehr!