ich muss k...
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Ich wusste, dass das von irgendwem kommt
Aber nein, das war nicht der Grund.
Die Grundidee der Folge war zwar irgendwie ganz witzig, aber die Witze selber waren dann nicht der Brüller.
Dieses von Cartman (you fucked me..blablabal) war die ersten zweimal zum schmunzeln, danach aber nicht mehr überraschend und eher nervig.
Dann auch das von Steve Jobs "He won't read blabalb" war auch nur das erste Mal cool.
Und der Witz, dass man die AGBs nie liest, der ist mitlerweile auch schon sowas von ausgelutscht. (Zwar nicht unbedingt von Serien, aber im normalen Leben wird ja auch öfters gesagt, dass man da alles mögliche unter gejubelt bekommen kann)
War schlicht und ergreifend einfach nicht gut![]()
Neue Southpark Folge war ja nicht so toll, da fand ich die Letzte etwas besser, wobei die auch nicht besonders war.
Die Deutschen und Tyler Perry fand ich ganz lustig.
fand die beiden Folgen der neuen Staffel auch ziemlich mies... ich hoffe, dass es sich noch ändern wird :S
9 Punkte in Politik mündlich.
Passt zu meinem Schnitt, hätte aber mehr sein können. Die Aufgaben waren aber doof und ich war aufgeregt.![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Nabend Ihr Judasse.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."