Seite 1307 von 2013 ErsteErste ... 307807120712571297130513061307130813091317135714071807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.061 bis 13.070 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Nananana xD Wer wird denn gleich? :P
    Wieso? Ich werds so aussehen lassen, als wärst du ebenfalls Opfer eines Hinterhalts. Später trifft man sich und bekommst nen Koffer voller Geld, für deine kooperative Mitarbeit.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Wie ist der Crysis 2 SP denn so im Allgemeinen?
    Linear oder Open World?
    Bin immernoch unentschlossen ob ich es mir hole.
    Warhead von der Horizontalen Freiheit und ein Crysis von der Vertikalen

Die ersten Missionen sind eher so lala aber so das Ende von Road Rage (Mission 4) geht richtig die Post ab
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Wieso? Ich werds so aussehen lassen, als wärst du ebenfalls Opfer eines Hinterhalts. Später trifft man sich und bekommst nen Koffer voller Geld, für deine kooperative Mitarbeit.
    xD das wär was xD

Aber nenen, ich bin froh das ich Job hab!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

VIP Avatar von xeonsys

Standard

xD das wär was xD

und wo?
    Summer 2010

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Warhead von der Horizontalen Freiheit und ein Crysis von der Vertikalen

Die ersten Missionen sind eher so lala aber so das Ende von Road Rage (Mission 4) geht richtig die Post ab
    Ist das jetzt eine Kaufempfehlung oder eher nicht?

Mir gehts nämlich ähnlich wie Flying_Dragon...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Wond3r42 Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eine Kaufempfehlung oder eher nicht?
    Muss jeder selber wissen, ich persönlich mag es und bereue meine Kaufentscheidung nicht!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

xD das wär was xD

Ja dann spiel weiter Lotto!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Wie ist der Crysis 2 SP denn so im Allgemeinen?
    Linear oder Open World?
    Bin immernoch unentschlossen ob ich es mir hole.
    Also Open World ist nicht. Eigentlich ist es ein lineares Game, bloß hast du normalerweise stellenweise zwischen 2 und 5 verschiedene Vorgehensweisen vorgegeben, an denen du dich orientieren kannst. Ich habe normalerweise mein eigenens Ding gemacht und fand diese "Orientierungshilfe" eher lächerlich. Wieso mir der Anzug sagen kann, dass hundert Meter vor mir ein LKW quer steht, unter dem ich durch rutschen kann (ja, das ist eine der besagte "taktischen Möglichkeiten"), lässt sich für mich logisch nicht wirklich erklären. Es erscheint mir ein wenig wie ein (etwas verzweifelter) Versuch der Entwickler, den Spieler möglichst viel von ihren, zugegeben sehr gut und detailliert modellierten, Levels sehen zu lassen.

Pro:
    Der Soundtrack! Das ist das erste Spiel, bei dem ich die Musik angemacht habe. Im MP buggt der bei mir zwar öfters mal rum, aber im SP kam der sehr gut rüber.
    Die Performance ist soweit gut, selbst auf meinem eher schlechten System. Viele Details, mehrspielwert ist schon vorhanden.

Kontra:
    Details:
    An einigen Stellen sind wirklich einige Fehler, die auf zu viel Zeitdruck schließen lassen. So gibt es viele in der Luft schwebende Pflanzen & Gegenstände, falsch gesetzte (und teilweise leider viel zu hoch skalierte) Decals, offene Felsen und verhunzte Visareas.
    Ich werde es aber noch mal ein wenig genauer unter die Lupe nehmen.
    Wenn du es spielst, lösch vorher am besten jegliche Erinnerung an Crysis 1, Teil 2 hat damit praktisch nichts mehr zu tun.

Geschmackssache: Die Handlung/Story tendiert eher Richtung Actionfilm, wobei der stumme Alcatraz etwas komisch rüber kommt. Ich persönlich bin einfach nicht so richtig in das Spiel hinein versetzt worden. Es war wie ein Film halt, bei dem man zuguckt was passiert und dabei gemütlich sein Popcorn mümmelt, wirklich spannend war es seltsamerweise nicht.
    Die KI ist vergleichbar mit Crysis 1. Wenn ich mich mal kurz in einer Ecke versteckt habe, wurde ich schon mal hoffnungslos umzingelt. Allerdings ist auch wieder dieser komische Schreckmoment vorhanden, d.h. wenn die KI Gegner einen zum ersten mal erblicken, zucken sie erst mal übertrieben zurück anstatt gleich zu attackieren. Vor allem mitten in Gefechtssituationen kommt das was komisch rüber...

Wenn du es kaufst, dann würde ich dir einen Keystore empfehlen, wie auch im Thread "Crysis 2 günstig kaufen" Thread erwähnt. Für nen 20er kannst du nicht viel falsch machen
    Von dem MP kann ich in dem jetzigen Zustand nur abraten, aber danach hattest du ja nicht gefragt, weshalb ich meinen ersten Test noch in nem anderen Thread niederschreiben werde
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Geschmackssache: Die Handlung/Story tendiert eher Richtung Actionfilm, wobei der stumme Alcatraz etwas komisch rüber kommt. Ich persönlich bin einfach nicht so richtig in das Spiel hinein versetzt worden. Es war wie ein Film halt, bei dem man zuguckt was passiert und dabei gemütlich sein Popcorn mümmelt, wirklich spannend war es seltsamerweise nicht.
    Ja, das ist auch mein Kritikpunkt. Ich habe keinerlei grandiose Atmosphäre gespührt. Das Spiel ist interessant, aber nicht wirklich spannend. Das sind eben so Sachen, die nicht das ein und selbe bedeuten.

Robin
    Gast

Standard

Wuhu, wie ich Sommer liebe

Es ist nach 18 Uhr, und die Sonne strahlt noch immer.

An alle Sommer-Liebhaber:
    http://www.wetter.de/deutschland --> Checkt mal Samstag ab

An alle die den Sommer hassen: Bitte Samstag im Haus bleiben :P

Stichworte