wie kann man denn auf eine eindeutig beantwortbare Frage wie: "Bist du 20?" mit "Jein" antworten? Da erreichst du ja fast Westerwelle Niveau(warpspeed, bitte nicht als Beleidung auffassen, der versteht das!)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ja ist ne lustige Geschichte, ging mir damals genauso^^
Ally to good, nightmare to you!
Mein Zukunftsplan besteht halt darin Politiker zu werden :P
Da muss ich schonmal üben.
Ne Spaß^^ Bloss nicht.
Zukunftspläne: Ich guck erstmal wie ich in der 13. so abschneide und dann lege ich mich "fest".
Am liebsten würde ich ja etwas naturwissenschaftliches studieren, da ich aber seit längerem nur Bio habe (kein Chemie oder Physik) wird das nicht so einfach.
Also gehts warscheinlich in Richtung Wirtschaft.
Im Moment hab ich einen glatten 2.0er Durchschnitt, ohne lernen, nur Hausaufgaben regelmäßig machen.
Wenn ich mich jetzt noch das letze Jahr, und vor allem zur Prüfung, richtig rein hänge, wird das Abi hoffentlich "ganz ordentlich".
Dann würde zumindestens einiges einfacher werden bei der Job suche.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
HAH! Ba-doom! ^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hab eben die beschissenste Mathe-Klausur überhaupt geschrieben .. naja, jetzt Ruhe.
Ally to good, nightmare to you!
Morgen 4 stündig Deutschabi, yay!
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.