¿tsnos saw ,rutangiS
Alex, nur Randinfo, du hast eine Private Nachricht ;-D
Ich glaube ich geh auch langsam in die Heiha ein bisschen von wohl geformten *ähm* träumen.
Harr Harr Harr
Nacht an Alle
¿tsnos saw ,rutangiS
Gute Nacht Jan
Noch bissl Pi und the streets hören und dann auch pennen![]()
Ally to good, nightmare to you!
Soll ich bis in die Puppen aufbleine und mein Referat fertig machen? (Zählt dann noch für dieses Zeugniss)
Oder soll ich jetzt pennen gehen und das Referat für nächstes Halbjahr machen?
:S
Hm...
Ich glaube ich mach das fürs nächste Jahr.
Mit dem 12.1er Zeugniss muss ich mich hoffentlich eh nirgendwo bewerben.
Raumwirksamkeit globaler Zusammenarbeit in Abhängigkeit von soziokulturellen Rahmenbedingungen -> Erdkunde
Steht da seit geraumer Zeit 1- , weil ich halt nur das Nötigste mache^^
Die Note würde sich also nicht verbessern, es sei denn ich liefere ein ziemlich gutes Referat ab (was ich nicht schaffen werde, wenn ich das von heute auf morgen mache, zumindestens schaffe ich keine 1).
So wie es ausschaut werde ich morgen dann auch nicht der einzige sein, der das nicht hat...
Naja schade. Der Lehrer ist ansich nett.
jo das hab ich auch.
ich hab mal gegooglet und es wär echt mal sinnvoll zum arzt zu gehen weil es kann an einer schlafapnoe liegen... wer weiß, vllt hat man ja wirklich extreme atmungsaussetzer im schlaf und ist den ganzen tag über deswegen müde? dich sieht ja keiner beim schlafen.
iwann werd ich das wohl mal machen
Bin auch recht schlapp in letzter Zeit... Heute mit Fieber+Kopf- und Halsschmerzen zuhause geblieben, werd mir wohl den Rest der Woche n Gelben nehmen
BTW: youtube macht Werbung für Crysis 2![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio