Ja voll hammer xD
Bin gerade gut drauf
Finde es sowieso Schwachsinn warum man heute kein Fleisch essen soll.... Aber sowas wird so oder so irgendwann aussterben... Religiöse Leute werden immer weniger! Es ist vielleicht schade für einige aber Religion wird sich mMn nicht mehr so lange halten... (Jedenfalls in den Industrieländern) Ich meine wer macht heut zu tage denn noch nen Gottesdienst mit?!
Das sind, wenn dann eh nur die Älteren. In 30-40 Jahren, wird es also kaum noch Leute geben die zu nem Gottesdienst hingehen, wenn nicht kürzlich Verluste o.ä. innerhalb der Familie anstanden.
Ich geh nur noch inne Kirche, weil meine Schule krankhaft religiös ist und jeden Monat nen Gottesdienst veranstaltet, den ich auch mitmachen muss ..
Ally to good, nightmare to you!
Wär ich auf so ner Schule, ich würd jeden Tag mit schwarzen Klamotten mit "teulischen" Symbolen (umgedrehte Kreuze u. Ä.) rumlaufen![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
EMos sind was anderes , die finden alles doof und alles ist ein Weltuntergang oder so ähnlich.
Was er meinte ,wären Satanisten.
Dann gibts noch Gothic , aber die laufen net mit umgedrehten Kreuzen rum.
Aber alle kleiden sich schwarz.
Achja , Folter schreibt man mit F , net mit V , war für mich eine Folter des so zu lesen![]()