Kann man sowas in DE auch machen?^^
![]()
Kann man sowas in DE auch machen?^^
![]()
Mutter hat Geburtstag und ich hab 2 ältere Brüder.
Das Resultat: Ich bin ÜBERTRIEBEN hacke und hab Morgen Schule.
WTF?!
Frauen und (vorwärts) Einparken...
Zieht sie (links) rein und steht meilenweit über dem Standstreifen. Ich ganz gemütlich rechts daneben, sie fährt rückwärts raus zum Korrigieren.
Hab den Motor ausgemacht und wollte gerade die Tür öffnen, als sie wie bekloppt zu Hupen anfängt.
Motor an, Placebo-mäßig zurückgesetzt und an die gleiche Stelle reingefahren, vorher hab ich sie reinfahren lassen.
Das Endergebnis (ich stand sowieso auf dem letztem Parkplatz rechts)
Links war noch mehr Platz als zwischen uns. Ist ja nicht so, dass ich mich darüber beschweren würde das sie nicht bei 20cm Türabstand aussteigen wollte.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
endlich!^^
War auch eine echt anstrengende Woche für mich ... :-/
Dafür darfs am Wocheende eskalieren .... =)
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Es sind 06 Uhr, ich habe 4 Stunden auf der kleinsten Couch der Welt geschlafen und kann nicht mehr einschlafen... hm...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Du sagst es!
Oh man Leute, bin K.O. eigentlich.
Letzten Sonntag bis Freitag durchgehend 12-Stunden-Schichten gehabt um das Hochwasser vom Betrieb einigermaßen zurück zu halten... jetzt war der ganze Rotz endlich vorbei, alles aufgeräumt, sauber gemacht, etc. etc.. Und bääm... bis morgen soll NOCH höheres Wasser kommen als diese Woche über. Das darf einfach nicht wahr sein -.-
Einen wunderschänen Samstag Morgen wünsche ich euch.
@Robin: Das ist ja voll zum Kot***! Na hoffentlich gibs dafür n Bonus oder sonst was.