Seite 1174 von 2013 ErsteErste ... 174674107411241164117211731174117511761184122412741674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.731 bis 11.740 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Zumal du meinen Geschmack ja auch verurteilst und mit infantilem Gelaber nur so um dich schmeißt, was von deiner Intelligenz zeugt.
    Alter, das ist ein Internetgag. Mit einer solchen Reaktion musstest du rechnen, ist schließlich 'ne ziemlich gute Serie, auch wenn sie dir nicht gefällt. Lass dich einfach nicht provozieren.

Zu der Sache mit dem Reiz: Stimmt, am Anfang mag das für viele nicht so spannend sein, die Story muss sich aber auch erst aufbauen .. bis alle Charakter eingeführt worden sind usw. dauerts halt ein bisschen. Zugegeben, mit dem Setting und Michael C. Hall als Darsteller brauchte ich überhaupt keinen Reiz, aber das ist wieder Geschmackssache
    Ally to good, nightmare to you!

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Ne Essah ich sehs nicht ein das ich einstecken sollte und andere hier immer weiter schamlos rumprovozieren können.

Auch wenn das hier im Internet ist und ein Forum.

Standard

Ne Essah ich sehs nicht ein das ich einstecken sollte und andere hier immer weiter schamlos rumprovozieren können.

Auch wenn das hier im Internet ist und ein Forum.
    Versteh ich, wirklich, aber du brauchst dich nicht wundern, wenn sic dir blöd kommt.

Achja, das Internet .. macht jemand mit mir durch?^^

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Dexter hab ich noch nicht gesehen, aber das Setup von der Serie reizt mich nicht so...
    Bin aber derzeit hin und weg von der Serie "Chuck" :O
    Ich liebe diese Serie! Aber unbedingt auf Englisch gucken! Auf Deutsch ein no go

EDIT: Durchmachen ist heute nicht Habe heute Schule

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Dexter hab ich noch nicht gesehen, aber das Setup von der Serie reizt mich nicht so...
    Bin aber derzeit hin und weg von der Serie "Chuck" :O
    Ich liebe diese Serie! Aber unbedingt auf Englisch gucken! Auf Deutsch ein no go

EDIT: Durchmachen ist heute nicht Habe heute Schule
    Ja, Chuck ist auch klasse. Schau ich mir direkt nach Dexter und Black Lagoon an

Hab auch Schule, na und? =D

Professional Avatar von ScoR

Standard

Hab noch zwei Tage frei <3

Chuck ist echt der Hammer.
    Leider nur die ersten drei Staffeln.
    Die 4te, die gerade läuft, ist mir persönlich zu albern und zu schlecht gemacht (Das Budget wurde ja massiv gekürzt, da die Serie nicht wirklich Erfolg hatte)
    Hat zwar definitiv extrem witzige Momente, aber im Vergleich zu den Staffeln davor ist sie halt einfach nicht so gut. Was Spannung der Story und Überraschung angeht.
    Ich würde euch raten die Staffel anzugucken, wenn ihr noch voll im Hype der Staffeln davor drin seid und so das noch ein bischen auf die 4. Staffel abfärbt.
    Geändert von ScoR (10.01.2011 um 02:12 Uhr)
    Irony is for losers.

Standard

Man, was ich dafür geben würde noch ein paar Tage frei zu haben. Naja, was soll's, warte ich halt wieder auf Freitag

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ich will, dass es jetzt Samstag ist.... das wäre sehr toll... so, in 2h geh ich aus dem bett um mich für schule frisch zu machen... hab heut net gepennt, sondern ein Buch für heutigen Deutschunterricht zu ende gelesen (schreibe wahrscheinlich test) + in GMK sehr viel über Parteien gelesen. Die Informationen sind diese Woche sehr sehr sehr wichtig... Was mich heute sehr stört its, dass ich bis 16 uhr heut schule habe und danach noch was fertig krigegen muss... :/

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ich will, dass es jetzt Samstag ist.... das wäre sehr toll... so, in 2h geh ich aus dem bett um mich für schule frisch zu machen... hab heut net gepennt, sondern ein Buch für heutigen Deutschunterricht zu ende gelesen (schreibe wahrscheinlich test) + in GMK sehr viel über Parteien gelesen. Die Informationen sind diese Woche sehr sehr sehr wichtig... Was mich heute sehr stört its, dass ich bis 16 uhr heut schule habe und danach noch was fertig krigegen muss... :/
    Geht mir ganz genauso, mit der Ausnahme, dass ich das Buch nicht gelesen habe.

Professional Avatar von sic

Standard

Hab mir heut auch mal die erste Folge von Dexter angesehen.
    Schlechte Serie.
    Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    obvious troll is obvious.
    Haha, Backen! Die Serie liegt mir halt nicht.Das du das nicht verstehst wundert mich kein bisschen.
    also die zeile "obvious troll is obvious." heißt zu deutsch ca dass du das nicht ernst meinen kannst, was so viel heißen soll dass ich dir nicht zustimme.

so, jetzt musst du mir erklären in welchem universum das provozierend ist? wenn ich richtig sehe, fängst du nämlich mit dem ersten flame/ mit der ersten provokation an?

@sic
    Und du bist einfach nur . Frage ist wer hier rumflamed.
    Aber ich glaube mit *hust* einem "Menschen" wie dir lass ich mich besser gar nicht auf eine Diskussion ein. Dafür bin ich mir zu schade..und es würde auch zu gar nichts führen.
    okay, der reife zu liebe nick ich einfach und lächle höflich

Zumal du meinen Geschmack ja auch verurteilst und mit infantilem Gelaber nur so um dich schmeißt, was von deiner Intelligenz zeugt.
    die internet sprüche hab ich nicht erfunden, eigentlich sind sie ganz lustig und nicht wirklich infantil. dass du durch diese sprüche auf meine intelligentheit und klugenz schluss folgerst, ist eine sehr prekäre aktion von dir.

zudem frage ich mich, lieber phoenix, wo ich deinen geschmack verurteile? du hast eine folge gesehen und sagst die serie liegt dir nicht? komischer geschmack. das ist doch keine solide grundbasis um eine serie zu beurteilen und dann wunderst du dich, du troll.
    und angenommen, ich "verurteile" deinen geschmack (DÖM DÖM DÖM), was wäre danach jetzt genau so schlimm?

naja, auf dich, kleiner phoenix.

Stichworte